Tori Spelling sieht nach Nasen-OP aus wie Khloé Kardashian

Tori Spelling ist auf ihrem neuesten Post kaum wiederzuerkennen

„90210“ -Star Tori Spelling (48) war schon so oft beim Schönheits-Doc, dass wohl nur noch wenige wissen, was echt an ihr ist. Schon vor einigen Tagen monierten ihre Follower, dass sie seit ihrer letzten Generalüberholung kaum noch wiederzuerkennen ist. So auch auf ihrem neuesten Foto, da könnte man sie nämlich glatt mit Khloé Kardashian (37) verwechseln.

Hallo Khloé… äh Tori!

„Woher hast du dein neues Gesicht?"

Auf diesem Bild suchen ihre Fans Tori Spelling erst einmal vergeblich. Ist das jetzt Tori oder Khloé? Eigentlich wollte die Schauspielerin und Moderatorin mit diesem Bild ja den lustigen Zufall abfeiern, dass sie und ihre Freundin überraschend im gleichen Outfit unterwegs waren. Doch stattdessen wird der Schnappschuss hart diskutiert. „Woher hast du dein neues Gesicht? Von Khloé Kardashian?“ fragt da ein Follower. Ein anderer schreibt: „Das ist NICHT Tori Spelling.“ Und dieser Fan findet drastische Worte: „Das ist kein heißer Sch***, sondern einfach nur Sch***.“

RTL.de empfiehlt

Zum Vergleich: So ähnlich sieht sie der Kardashian-Schwester jetzt

Ja, ob es nun gefällt oder nicht, eine gewisse Ähnlichkeit zu dieser Aufnahme von Khloé ist da nicht wegzudiskutieren. Auch sie gab vor einiger Zeit zu, dass sie eine Nasen-Op gehabt hat. Ob die beiden wohl beim gleichen Doktor waren?

Auch Khloé ist wandelbar wie ein Chamäleon

Hinzu kommt da noch der recht ähnliche Stil der beiden. Nicht nur hat Khloé den gleichen Jeans-Anzug im Schrank, sie hatten auch zeitweise die gleichen Haare und das gleiche Make-Up. Naja, wenigstens sieht Khloé im Vergleich jetzt schon wieder ganz anders aus, sodass ihre Fans ebenfalls ziemlich verwirrt waren. Ob das an einer erneuten OP oder an einem ordentlichen Griff in die Photoshop-Trickkiste liegt, ist jedoch nicht ganz klar.

Tori Spelling und Khloé Kardashian im Laufe der Zeit bei TVNOW

Wer sich noch einmal ansehen möchte, wie sehr die beiden Frauen sich im Laufe der Zeit verändert haben, kann dies auf TVNOW verfolgen. Hier ist Tori Spelling in alten Folgen der Kult-Serie „Beverly Hills 90210“ zu sehen, wie auch in der Neuauflage der Serie „BH 90210“.

Außerdem gibt es dort auch jede Menge Folgen von „Keeping Up With The Kardashians“ mit Khloé. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel