Silvia Wollny: Gewusst? Das steckt hinter den Namen ihrer elf Kinder

Deshalb entschied sie sich für Sylvana, Sarafina, Estefania und Co.

Die Kinder von Silvia Wollny haben bekanntermaßen keine gewöhnlichen Namen – und das hat seinen Grund!

So wurde Estefania Wollny beispielsweise nach Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster benannt.

Sarafina Wollny hat ihren Namen hingegen Silvia Wollnys Lieblingsfilm „Sarafina!“ zu verdanken.

Ihre Namen machten Die Wollnys berühmt, doch was steckt eigentlich hinter Silvia Wollnys, 56, außergewöhnlicher Namenswahl für ihre elf Kinder?

Silvia Wollny enthüllt die Wahrheit über die Namen ihrer Kinder

Mit dem Ruf ihrer elf Kinder wurden Silvia Wollny und ihre Familie berühmt: Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane, Jeremy-Pascal, Lavinia – selten hatte man bis dato so viele außergewöhnliche Namen auf einmal gehört.

Welche Frage sich viele Wollny-Fans schon so manches Mal gestellt haben dürften: Wie kam Großfamilien-Mama Silvia Wollny auf die ganzen, doch nicht so alltäglichen, Namen für ihre elf Kinder? Das verriet die 56-Jährige vor einiger Zeit im Interview mit der „Bild“-Zeitung:

Ich wollte nicht, dass sich auf dem Spielplatz drei andere Kinder umdrehen, wenn ich nach meinen rufe.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Estefania Wollny: Traurige Nachricht an die Fans

  • Die Wollnys: Fieses Figur-Mobbing

  • Silvia Wollny: Großes Vermögen? So viel verdienen die Wollnys wirklich

 

https://www.instagram.com/p/CJdvpp4Dc7Z/

 

Nesthäkchen Loredana Wollny hat ihren Namen einem Spanien-Urlaub ihrer Eltern zu verdanken: „Hörten wir im Spanien-Urlaub und wussten: So heißt unser nächstes Mädchen“, so die Wollny-Mama.

Die drei ältesten Kinder von Silvia Wollny, die bislang nie in der RTLZWEI-Doku zu sehen waren und sich aus der Öffentlichkeit heraushalten, haben allerdings weniger spektakuläre Namen, denn sie heißen Jessica, Sascha und Patrick.

Mittlerweile haben sich die Wollnys dank ihrer eigenen TV-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zur wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands gemausert, in der Silvia Wollny und Co. ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lassen – und in dieser Zeit haben sich bestimmt viele werdende Eltern von den Namen der Wollny-Kinder inspirieren lassen.

Alle Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel