Sila Sahin zeigt bedingungslose Liebe: Sohn Elija Abi ist schon drei Jahre alt

Sila Sahin zeigt bedingungslose Liebe: Sohn Elija Abi ist schon drei Jahre alt

Sila Sahin bringt ihren Mama-Stolz zum Ausdruck.

Die Kleinen werden viel zu schnell groß! Das muss jetzt auch Sila Sahin (35) mit Erschrecken feststellen. Die Schauspielerin teilt einen putzigen Familienschnappschuss mit Ehemann Samuel Radlinger (28) und ihren beiden Söhnen Elija Abi (3) und Noah (2). Dass die „Nachtschwestern“-Darstellerin ihren Fans einen Einblick in ihr Familienglück gewährt, hat einen ganz bestimmten Grund. Ihr erstgeborener Sohn Elija ist drei Jahre alt geworden. Dabei kommt es uns vor wie gestern, dass die Schauspielerin ihre „biggestloveofherlife“ auf der Erde willkommen hieß.

Steiniger Weg zur Mutterschaft

Am 18.07. 2018 drehte sich das Leben von Sila Sahin um 180 Grad. Denn an diesem Tag ist die gebürtige Berlinerin, die mittlerweile in Österreich lebt, zum ersten Mal Mutter geworden. Es war ein Weg mit vielen Höhen und Tiefen, der die Schauspielerin zur Mutterschaft brachte. Erinnere man sich nur an ihre Fehlgeburt im dritten Monat im Jahr 2016 oder den Wehen-Schock im Juni 2018 auf einem Flug nach Norwegen. Heute gehören diese Turbulenzen der Vergangenheit an, denn Sila blickt voller Freude und Stolz auf das Hier und Jetzt.

Sila Sahin im Einrichtungsstress

„Bedingungslose Liebe kenne ich erst seit dem du da bist"

Das wird auch in ihrem rührenden Geburtstagspost deutlich: „Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben ..Dreimal hoch! Elija Abi ist gestern 3 geworden, wie schnell die Zeit doch vergangen ist“, stellt die 35-Jährige fest und lässt ihre Instagram-Fans anschließend tief in ihr Seelenleben blicken. „Bedingungslose Liebe kenne ich erst seit dem du da bist, du bereicherst unser Leben so sehr. Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist und ich deine Mama sein darf, du bist der tollste Abi der Welt, bald kann es dir Noah sicher auch selbst sagen. Wir lieben Dich unfassbar!“, erklärt Sila. Bei so viel Glücksgefühlen sind auch Silas Fans total aus dem Häuschen und überschwemmen den Beitrag mit Herz-Emojis und Glückwünschen.

„Nachtschwestern“ auf TVNOW streamen

Die erste und zweite Staffel der “Nachtschwestern” mit Sila Sahin-Radlinger in ihrer Rolle als Empfangsdame Samira gibt es zum Abruf auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel