Prinz Harry: Der nächste Tiefschlag für die Queen | InTouch

Wie kann Harry nur? Die Queen muss nun den nächsten Tiefschlag von ihrem einstigen Lieblingsenkel verkraften…

Wie bitter! Seit Monaten sorgen Prinz Harry und Herzogin Meghan für einen Skandal nach dem anderen im britischen Königshaus! Nun die nächste Hiobsbotschaft…

Jetzt muss Prinz Harry sich zwischen seinem Vater Charles und Ehefrau Meghan entscheiden!

Prinz Harry rechnet ab

Seit seinem Austritt aus dem britischen Königshaus sorgt Prinz Harry bei seinen royalen Familienmitglieder für mächtig Kopfzerbrechen. So erhebt er nicht nur öffentlich schwere Vorwürfe gegen die Krone, sondern lässt auch keine Gelegenheit aus, um über die schlimmen Ereignisse seiner Kindheit zu reden. Vor allem für die Königin alles andere als leicht! So ist es kein Geheimnis, dass Harry stets zu ihren Lieblingsenkeln gehörte. Doch die jüngste Nachricht wird der britischen Monarchin erneut einen tiefen Stich ins Herz versetzen. Wie nämlich nun durch den New Yorker Verlag „Penguin Random“ bekannt gegeben wurde, will Prinz Harry Ende nächsten Jahres ein Enthüllungsbuch veröffentlichen! Autsch! In einer Mitteilung zu dem Werk heißt es durch Prinz Harry: „Ich schreibe dies nicht als der Prinz, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin.“ Was Harry genau in diesem Buch darlegen möchte, ist noch nicht bekannt! Begeistert werden die Royals davon allerdings nicht sein…

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel