Sie soll Chris Evans den Kopf verdreht haben: Wer ist Alba Baptista?

So verliebt!

Sie soll Chris Evans den Kopf verdreht haben: Wer ist Alba Baptista?

Alba Baptista (25) soll laut Insidern des „People“-Magazins angeblich die neue Frau an der Seite von „Captain America“ Chris Evans (41) sein. Demnach ist die Beziehung der beiden „ernst“. Woher kennt man die 25-Jährige?

Alba Baptista spricht 5 Sprachen

Die Schauspielerin kann man entweder in portugiesischen Projekten gesehen haben – oder in der Netflix-Serie „Warrior Nun“. Albas Karriere befindet sich aktuell im Aufwind: Auf der Berlinale 2021 wurde sie als „European Shooting Star“ ausgezeichnet.

Zuletzt war sie im Film „Mrs Harris und ein Kleid von Dior“ zu sehen. Dort spielte sie neben Stars wie Lesley Manville (66) von „The Crown“ oder Jason Isaacs (59) aus „Harry Potter“. Die in Lissabon geborene Portugiesin soll laut „People“ fünf Sprachen sprechen.

Im Video: Mit dieser Frau soll Chris Evans auch etwas gehabt haben

Sind Selena Gomez und Chris Evans ein Paar?

Chris Evans soll Familie gründen wollen

Weder Alba noch der aktuelle „Sexiest Man Alive“ haben ihre Beziehung bisher öffentlich bestätigt. Laut der Quellen sollen die zwei sich aber schon über ein Jahr treffen. „Sie sind verliebt und Chris war nie glücklicher. Seine Familie und Freunde verehren sie“, wird ein Insider zitiert. Beweisfotos, auf denen das Paar händchenhaltend durch den Central Park spaziert, gibt es auch schon, wie auf „Page Six“ zu sehen ist.

Evans hat erst kürzlich in einem Interview erzählt, dass er unbedingt eine Familie gründen wolle. „Ich liebe die Idee von Tradition und Zeremonie. Ich hatte viel davon in meinem Leben, also die Idee, das zu erschaffen – mir fällt nichts Besseres ein.“ (spot on news/msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel