Verona Pooth: Mit ihrem sommerlichen Wickelkleid kann sie punkten

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

11. November 2022 

Verona Pooth trägt passenden Bikini zum Pünktchen-Kleid 

Spätestens seit Catherine, Princess of Wales, 40, dieses Jahr mehrere Polka-Dot-Kleider bei öffentlichen Terminen getragen hat, steht das Pünktchenmuster wieder hoch im Kurs. Verona Pooth, 54, ist ebenfalls Fan des stylischen Prints und trotzt mit Punkten und Farbe dem bevorstehenden Winter. Das fuchsiafarbene Wickelkleid umspielt die Figur der 54-Jährigen fließend – ein traumhafter Anblick. In der Bildunterschrift ihres Instagram-Posting verrät Verona, dass sie von dem Stil so angetan war, dass sie auch den passenden Bikini unter dem Kleid trägt. Zu sehen bekommen ihre Fans diesen leider nicht. 

https://www.instagram.com/p/CkykRx8r3_v/

10. November 2022

Jeanette Biedermann: Sexy Lederrock und tiefer Rückenausschnitt auf dem Red Carpet

Heiß, heißer, Jeanette Biedermann! Der "Rock my Life"-Star weiß, wie man mit kleinen Mitteln einen modischen Hingucker schafft. Den Beweis dafür liefert die Sängerin auf dem roten Teppich des "Goldene Bild der Frau"-Awards. Im schwarzen Lederrock und mit einer hochgeschlossenen schwarzen Bluse posiert die 42-Jährige für die Fotografen am Red Carpet. Ganz schön sexy! Erst in der zweiten Pose wird das eigentliche Highlight des Looks deutlich: Den Kameras den Rücken zugewandt, blickt Biedermann über ihre Schulter und präsentiert so den tiefen Rückenausschnitt ihrer Bluse, der ihr bis zum unteren Rücken reicht. 

Nur mit einem Knopf im Nacken wird das Kleidungsstück an Ort und Stelle gehalten. Vier zarte Silberketten setzten das sexy Rückendekolleté noch mehr in Szene. Der Rest des Outfits bleibt dafür schlicht. Schwarze Lackpumps mit Blockabsatz und eine kleine Tasche in ähnlicher Lackoptik ergänzen den sexy Lederlook. 

9. November 2022

Neue Savage x Fenty Show ist ganz anders, als die Vorgänger

Bereits zum vierten Mal zeigt Rihanna, 34, ihre neuste Savage x Fenty Show in Zusammenarbeit mit Prime Video. In aufwendig inszenierten Video-Sequenzen kreiert die Sängerin ein Kunst-Spektakel, das Tanz, Musik, Performance, Fashion und Beauty vereint. Für ihre neuste Show hat Rihanna sich von der Traumwelt inspirieren lassen. In einer Mischung aus Fiebertraum und Erregtheit entsteht ein hoch aufgeladenes Spannungsfeld, das sich in einer düsteren Waldlandschaft entlädt. Eröffnet wird die Show von der Sängerin selbst, die von Tänzerinnen umringt auf einem umgefallenen Baumstumpf thront und mit verführerischem Blick in die Kamera schaut. Sie trägt eine blaue Korsage, unter der ein schwarzer Spitzen-BH hervorschaut. Spitzenhandschuhe und voluminöser Naturkrause. 

https://www.instagram.com/p/Ckt_4Y9PC0Z/

Auf Instagram postet die frisch gebackene Mutter bereits mehrere Bilder von ihrem sexy Look und gewährt dabei auch Blicke auf ihre knackige Kehrseite. Obwohl die Show durch ihre mystische Stimmung und die religiösen Anspielungen zu Himmel und Hölle von den Konzepten der anderen Show deutlich abweicht, bleibt eine Sache gleich: der diverse Cast aller Teilnehmer:innen. Dieses Mal sind unter anderem Akteur:innen wie Ángela Aguilar, Avani Gregg, Bella Poarch, Cara Delevingne, Damson Idris, Irina Shayk, Joan Smalls, Kornbread oder Lara Stone mit dabei. Die Kollektion sowie das Video bei Prime Video sind ab heute, dem 9. November verfügbar. 

8. November 2022

Mindy Kaling: Zu alt für den Look? Natürlich nicht!

Mindy Kaling, 43, ist für ihre schönen und farbenfrohen Outfits bekannt. Mit ihrem starken Selbstbewusstsein und inspirierenden Styles ist sie ein modisches Vorbild. Bei ihrem neuesten Look kommen ihr jedoch leichte Selbstzweifel und sie stellt in der Bildunterschrift die Frage: "Bin ich zu alt für diesen Look bzw. ich hoffe, dass ihr mir sagt, dass ich es nicht bin?"

https://www.instagram.com/p/CkofZo4yHep/

Grund zur Sorge hat die Schauspielerin definitiv nicht, denn die wunderschöne Kombination ist von vorne und auch von hinten ein wahrer Hingucker. Mindy Kaling trägt ein pinkfarbenes Schleifenoberteil mit kleinen Glitzerdetails, welches verspielt und aufregend zugleich wirkt. Für einen Wow-Effekt sorgt zudem die Rückansicht. Nicht nur das Oberteil lässt tief blicken, sondern auch die Jeans, die mit einem Cut-Out sowie dem Wort "Area" versehen ist. Bei dem Namen handelt es sich um das Label, welches sie trägt. Auch ihre Fans sind begeistert von dem aufreizenden Style und schreiben in die Kommentare, dass sie wundervoll aussähe und definitiv nicht zu alt für das Outfit sei. 

7. November 2022

Michelle Williams: Red-Carpet-Comeback nach Geburt ihres dritten Kindes

Erst vor kurzer Zeit brachte Michelle WIlliams, 42, ihr drittes Kind zur Welt. Der genaue Geburtstermin ist zwar unbekannt, lange kann es jedoch nicht her sein. Nun zeigt sich die Golden-Globe-Gewinnerin bei der Premiere von "The Fabelmans" in Los Angeles zum ersten Mal seit der Geburt auf einem roten Teppich. Für ihre Rückkehr ins Rampenlicht wählt Michelle ein enganliegendes Off-Shoulder-Kleid mit dramatischem Schlitz in der Mitte. Dazu kombiniert sie farblich abgestimmte Sandaletten und eine goldene Statement-Kette. Ihre Haare trägt die Schauspielerin als Bob im Mittelscheitel. Was für ein gelungener Auftritt!

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel