Sie haben große Pläne: Laura Mara Rypa zieht zu Pietro Lombardi

Warum sie ihre Wohnung trotzdem behält

Sie haben große Pläne: Laura Mara Rypa zieht zu Pietro Lombardi

Der nächste Meilenstein für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa steht bevor: Das Paar zieht zusammen! Oder genauer gesagt: Laura Maria zieht in Pietros Haus ein, wie die 26-Jährige in einer Fragerunde auf Instagram verrät. Doch bevor es so weit ist, müssen noch einige Dinge erledigt werden – und zwar für die Kinder!

"Wir wollen alles ein bisschen gerechter für die Kinder machen"

Bald sind Pietro und Laura zu dritt: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Ein neuer Lebensabschnitt, der unzählige Veränderungen mit sich bringt. Eine davon: Das Paar zieht zusammen. Wann genau, steht aber noch nicht fest. „Weil wir vieles im Haus noch vorhaben“, erklärt Laura.

Oh ja, das ist auch auf Pietros Instagram-Account zu sehen. In seiner Story zeigt der 30-Jährige nämlich aktuell, dass sein Garten komplett auf den Kopf gestellt wird. Auf die Fan-Frage, was genau verändert wird, antwortet der Sänger nur: „Kurz und knapp: alles.“

Aber es bleibt nicht nur beim Garten. Vor allem im Haus steht noch einiges an. „Wir machen ein neues Zimmer für Alessio, dann das Babyzimmer. Wir wollen alles ein bisschen gerechter für die Kinder machen“, so Laura. Und dafür habe sie schon einige „richtig schöne“ Ideen.

Im Video: Krasse Kennenlerngeschichte! Pietro wollte Laura "klarmachen"

Laura über Pietro: „Was ein arrogantes Ar***!"

  • Tipp: In der RTL+ Musik App können Sie Pietro Lombardis Hits in Endlosschleife streamen

Deshalb will Laura nicht auf ihre Wohnung verzichten

Ihre eigene Wohnung will die 26-Jährige aber nicht aufgeben, wenn sie zu Pietro zieht. Vor allem in der Zeit, in der der 30-Jährige in der DSDS-Jury sitzt, will sie ihre Wohnung nutzen. „Da ist es mir lieber, wenn ich in der Nähe von meinen Eltern wohne.“

In ihrem gemeinsamen Podcast „Laura Pietro – ON OFF“ werden die beiden ihre Fans regelmäßig mit Updates versorgen – von der Schwangerschaft bis zum Projekt Haus. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel