Sie behauptet: "Ich bin die, die Prinz Harry entjungert hat"

Sie bescherte Prinz Harry (38) ein paar ganz besondere Minuten! In seiner Biografie „Reserve“ packte der Sohn von König Charles (74) einige pikante Details aus – und ließ sich auch detailliert über sein Sexleben aus! So verriet er zum Beispiel, dass er sein erstes Mal mit einer älteren Frau hatte. Wer das war, blieb im Verborgenen – bis jetzt! Nun gab besagte Dame ihr erstes Interview und plauderte über das royale erste Mal aus dem Nähkästchen!

Gegenüber Sun on Sunday behauptete die 40-jährige Sasha Walpole, dass sie Prinz Harrys erster Sexualkontakt war. Das Ganze soll sich im Juli 2001 nach Sashas Geburtsparty hinter einem Pub abgespielt haben, als beide schon ordentlich betrunken waren. „Der Sex war leidenschaftlich und lebhaft, denn wir hätten es nicht tun sollen. Eines führte einfach schnell zum anderen. Wir landeten auf dem Boden“, berichtete sie. Die beiden hätten sich schon vorher gekannt, seien sogar Freunde gewesen und hätten auch gemeinsame Ausflüge unternommen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel