Shawn Mendes und Camila Cabello: Überraschende Trennung nach Verlobungsgerüchten

Die beiden Musiker Camila Cabello, 24, und Shawn Mendes, 23, haben sich getrennt. Das gaben sie in einem gemeinsamen Statement bekannt: "Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden", heißt es darin.

Shawn Mendes und Camila Cabello wollen Freunde bleiben

Weiter erklärten die Stars jeweils in einer Instagram-Story: "Aber die Liebe für einander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben."

Im Sommer 2019 hatten Mendes und Cabello ihre Beziehung bekannt gemacht. Zuvor waren sie bereits einige Jahre befreundet. Anfang Juli feierten sie noch das zweijährige Jubiläum ihrer Liebe. Der Sänger postete bei Instagram ein Bild, auf dem die beiden sich küssen. "Fröhliche zwei Jahre, mein Baby", schrieb er dazu. Auch Cabello veröffentlichte mehrere Bilder und erklärte unter anderem: "Auf mehr Freude, mehr Freundschaft und mehr Liebe."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel