Florian Silbereisen: Jaa, jetzt ist es offiziell! | InTouch

Endlich! Auf diese Nachricht haben die Fans von Florian Silbereisen sooo lange gewartet! Der Sänger hat nun wieder allen Grund zur Freude!

Florian Silbereisen ist einfach nur glücklich! Wie nämlich nun berichtet wird, wird der Schlagerstar an Weihnachten und Silvester wieder über die TV-Bildschirme flimmern…

Auch interessant

  • Jana Ina & Giovanni Zarrella: Juhuu, es ist wahr! Er bestätigt die süße Nachricht

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

Mehrere Fans von Beatrice Egli sind einer miesen Betrugsmasche zum Opfer gefallen…

Florian feiert Mega-Erfolge

Obwohl der Start von Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän Max Parger ganz schön holprig war, feiert der Sänger mit der Kultsendung mittlerweile absolute Mega-Erfolge! So wird Florian auch an den Feiertagen in diesem Jahr wieder im TV zu sehen sein! Wie nämlich nun aus einer Pressemittelung hervorgeht, wird Florian am zweiten Weihnachtstag in Richtung Schweden aufbrechen, sowie mit der „Kreuzfahrt ins Glück“ die Toskana bereisen. Und auch an Neujahr darf Florian nicht fehlen! Zum Jahresauftakt können sich die Fans mit ihm auf eine Reise durch Namibia und nach Kreta freuen! Was für wundervolle Neuigkeiten! Welche Traumziele Florian mit seiner Crew im nächsten Jahr wohl noch alles ansteuern wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Auch privat läuft es bei Florian Silbereisen gerade super! Hat der Sänger sein Herz neu verschenkt?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel