Shania Geiss feiert wilden 18. Geburtstag: Grölende Frauen, Deutschlandflaggen und XXL-Champagnerflaschen

Endlich erwachsen: Zeit zum Durchdrehen!

Shania Geiss feiert wilden 18. Geburtstag: Grölende Frauen, Deutschlandflaggen und XXL-Champagnerflaschen

Schreiende Frauen, geschwenkte Deutschlandfahnen und gigantische Champagnerflaschen! Was im ersten Moment vielleicht sonderbar klingen mag, ist für Shania Geiss die natürlichste Art der Welt, ihren 18. Geburtstag zu feiern. Die Millionärstochter von Robert und Carmen Geiss ließ es anlässlich ihrer Volljährigkeit im – standesgemäß – noblen Saint-Tropez so richtig krachen.

Aus irgendeinem Grund läuft dann auch die Nationalhymne

Was kostet die Welt? Ach, ist Shania eigentlich komplett egal! Besonders wo sie nun doch eeeeendlich erwachsen ist. In ihrer Story fängt sie ein, wie eine Superreiche ins Erwachsenenleben stolziert: mit ‘nem Knall!

Im Clip feiern en­thu­si­as­mie­rte junge Damen und Herren den TV-Star aus „Die Geissens“, als hätte sie irgendwas Besonderes vollbracht, anstatt einfach nur 18 geworden zu sein. Leicht zu beeindrucken ist die Partymeute unterdessen nicht. Und so muss dann auch schon Champagner in Mengen angekarrt werden, als hätte der Münchener „P1 Club“ ‘ne frische Getränkelieferung gekriegt. Aus einem wohl nur den Feierwütigen nachvollziehbaren Grund wird dann im schönen Frankreich wild die Deutschland-Fahne geschwenkt und auch noch die deutsche Nationalhymne gespielt. Ob den Einwohnern der französischen Kommune das vielleicht ein wenig arg patriotisch anmutet? Scheint den Partyfans total egal zu sein. Im Clip wird geschrien, geklatscht und getrunken, dass man denkt, die deutsche Nationalmannschaft hätte sich gerade eben den Fußball-WM-Titel geschnappt. Das verstehe, wer will.

Im Video: Hat Shania Geiss sich da etwa verzockt?

Ist Shania Geiss etwa spielsüchtig?

Auch Rooooobert mutiert zum Partybären

Weiter rumgegrölt wird dann in einem Nachtclub – samt wilder Tanzeinlagen. Ebenfalls mit von der Partie – beziehungs Party – war Papa Roooooobert, der alte Tanzbär. Süße Glückwünsche gab’s via Social Media zudem von Schwester Davina, Party-Papa Robert und Mama Carmen.

Nach DER wilden Sausa muss Social Media wohl aber erstmal ein wenig pausieren, bis Shania den wohlverdienten Schlaf nachgeholt hat… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel