Shakira: Fotos zeigen Piqués neue Freundin in gemeinsamer Familienvilla – und das lange vor der Trennung!

Mehr als elf Jahre galten Sängerin Shakira, 45, und Fußballspieler Gerard Piqué, 35, als das Traumpaar schlechthin. Nach der überraschenden Trennung und dem Sorgerechtsstreit um die zwei gemeinsamen Kinder folgt für die Sängerin nun eine weitere Hiobsbotschaft. Kürzlich aufgetauchte Video-Aufnahmen sollen die neue Freundin von Gerard Piqué in der gemeinsamen Villa der vierköpfigen Familie zeigen – und das, lange Zeit, bevor sich das Paar überhaupt getrennt hat. 

Familienausflug mit Gerard Piqué Wie schwer fiel Shakira dieser Tag?

Shakira: Sie ist „am Boden zerstört“

Wie "Dailymail" berichtet, zeigt das kürzlich aufgetauchte Videomaterial Fußballer Gerard Piqué, der ein Zoom-Meeting mit dem US-amerikanischen Video-Livestreaming-Dienst Twitch führt. Im Hintergrund zu sehen: eine Frau, die Piqués neuer Freundin und Arbeitskollegin Clara Chia Marti, 23, verdächtig ähnlich sieht. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung, im August 2021, befand sich Shakira mit ihren zwei Kindern im Ausland. Von einer Trennung der beiden war jedoch noch keine Rede. Wie ein Insider gegenüber der "Page Six" behauptet, habe das Paar damals noch "glücklich zusammen" gelebt. Umso schlimmer für die Sängerin nun zu erfahren, dass die Affäre ihres Mannes bereits viel länger ging als gedacht und gleichzeitig auch noch in ihrem privaten Umfeld stattgefunden hat. 

https://www.instagram.com/p/Cm4wCbCu49b/

Sie verpasste ihrem Ex einen Seitenhieb via Instagram

Pünktlich zu Neujahr postete die Sängerin bewegende Zeilen, die auf ihre Beziehung mit Ex-Mann Piqué hindeuten. Bereits dort spielte der Musik-Star auf einen Betrug an und schien die bis dahin unbestätigten Fremdgehgerüchten zu bekräftigen. In ihrem Beitrag schrieb sie: "Obwohl unsere Wunden in diesem neuen Jahr offen bleiben, hat die Zeit die Hände eines Chirurgen. Auch wenn uns jemand betrogen hat, sollten wir weiterhin vertrauen. Im Angesicht der Verachtung sollten wir uns selbst weiterhin wertschätzen." Shakira hatte sich bereits im September 2022 zur Trennung geäußert und bestätigt, dass diese Phase eine "unglaublich schwierige" Zeit für sie und ihre Familie sei. Auch die neuen Informationen werden für die Sängerin erstmal schwer zu verdauen sein.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel