Sexy Auftritt auf Instagram

Leni Klum, 17, geht ihren Weg. Im Modelbusiness hat die hübsche Tochter von Heidi Klum, 48, schon erste erfolgreiche Schritte unternommen, auf Instagram folgen ihr fast 820.000 Menschen. Dass sie einmal erfolgreich sein würde, war abzusehen, immerhin hat sie mit ihrer Mama das perfekte Beispiel dafür, wie man als Model durchstarten kann. Für ihr neuestes Instagram-Posting hat sich Leni offenbar auch von Mama Heidi inspirieren lassen. Die 17-Jährige lässt nämlich die Hüllen fallen …

Leni Klum zeigt ihre sexy Kehrseite

"Out and about", schreibt Leni zu dem neuesten Schnappschuss, der sie durch einen Garten laufend zeigt. Dabei trägt sie nichts als ein weißes Tuch am Körper. Und auch selbiges hängt mehr oder weniger auf Halbmast, verdeckt nur die nötigsten Stellen. Obenherum ist die Tochter von Heidi Klum nackt, doch die Vorderseite dreht sie geschickt vom Objektiv der Kamera weg. Da bekommt das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" seine Bedeutung. 

https://www.instagram.com/p/CQrEcdmp2tn/

Wie die Mama …

Im Hause Klum scheint die FKK-Kultur recht angesagt zu sein. Auch Mama Heidi frönt nicht selten der freien Körperkultur. Und lässt ihre Follower daran teilhaben. Dabei geht es auf dem Profil der 48-Jährigen deutlich heißer her als bei ihrer Tochter. Hans und Franz lieben es, der Sonne über LA ganz und gar unbekleidet entgegenblicken zu dürfen – und bekommen dazu auch regelmäßig die Gelegenheit. Sehr zur Freude von Heidis Ehemann Tom Kaulitz, 31, sowie von 8,2 Millionen Instagram-Followern weltweit. 




Leni Klum So entspannt sie im Familienurlaub am besten

Ob Leni auch irgendwann eine ähnlich sexy Richtung einschlagen wird wie ihre Mama? Bis dahin begeistert die Topmodel-Tochter ihre Fans und Follower erst einmal mit ihrem entzückenden Rücken. 76.000 Likes gab es für das Bild binnen weniger Minuten, viele Fans drücken in den Kommentaren aus, wie toll sie das Bild finden. Einige vergleichen sie mit ihrer Mama, viele schicken Leni Herzchen und Komplimente.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel