"Sex mit 13": DSDS-Juror Pietro Lombardi wäre stolz auf Alessio

Anders bei einer Tochter…

"Sex mit 13": DSDS-Juror Pietro Lombardi wäre stolz auf Alessio

Pietro Lombardi und Laura Maria treffen sich mal wieder zu ihrer heiteren Plauderstunde, die sie uns im Anschluss als Podcast „Laura und Pietro ON OFF“ zur Verfügung stellen. Mit dem bald zu erwartenden Nachwuchs wird es für die beiden Zeit, das gemeinsame Erziehungskonzept festzulegen. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man die Angelegenheit ja gleich bis zum Einsetzen der Pubertät regeln. Pietro ist in Sachen sexuelle Früherziehung mal wieder von der etwas schnelleren Sorte, wie man im Podcast ab Minute 26 hören kann. Zumindest, was Jungs angeht.

Da sind sich Laura und Pietro einig: Erziehung ist wahnsinnig wichtig

Kurz gesagt, wenn es bei Alessio mit 13 zum Äußersten kommen sollte, würde das Papa Pietro richtig stolz machen. Oder in seinen Worten: „Boah Junge, ist cool, Alter, wenn du so das erste Mal bambambambambam, ist geil. Also geil im Sinne von ‘Let’s go, my Sohn’.“ Zum Glück ist Alessio erst sieben, dann kann er sich ja noch ein paar Jährchen entspannen. Bei Mädchen sieht Pietro das übrigens anders, denn die hätten ja einen Ruf zu verlieren.

Diese etwas angestaubten Rollenbilder passen zum autoritären Erziehungsstil von Pietro. Der kleine Alessio darf nämlich nicht nur spielen, wenn er Laura und Pietro besucht. Er muss die Ernsthaftigkeit der Angelegenheit in Gänze erfassen, wenn es nach dem Vater geht.

Da gehen die Ansichten der Eltern auseinander: Das erste Mal

Laura Maria ist eigentlich die nachgiebigere der beiden in Sachen Erziehung. Was das erste Mal betrifft, hat sie allerdings eine etwas weniger lockere Einstellung als der Vater. Derart unsittliches Verhalten wird sie in ihrem zukünftigen Haushalt nicht durchgehen lassen.

Warum, erzählt sie im Podcast „Laura und Pietro ON OFF auf RTL + Music“ (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel