Seltenheitswert: Michael Wendler posiert für Ganzkörperfoto

So bekommen die Fans Michael Wendler (49) aktuell nicht oft zu sehen! Vor einigen Monaten hat Instagram das Profil des Schlagersängers gesperrt – und ihm daher eine große Plattform genommen, um mit seinen Fans zu kommunizieren. Der Musiker nutzt zwar noch seinen Telegram-Kanal, postet dort aber eher selten Fotos oder Videosequenzen von sich. Wenn überhaupt, waren zuletzt nur Gesicht und Oberkörper des Wahlamerikaners zu sehen. Doch hat sich Michael optisch verändert? Das ist jetzt auf einem neuen Ganzkörperfoto zu sehen.

Auf dem eigenen Instagram-Account des neuesten Wendler-Familienmitglieds – Fellnase Tiger – posiert der 49-Jährige tatsächlich mit dem Hund. “Ich verbringe etwas Zeit mit meinem Papa”, steht aus Tierperspektive neben der Aufnahme, die Michael von Kopf bis Fuß zeigt. Eine große Veränderung ist jedenfalls nicht zu erkennen: Der ehemalige DSDS-Juror trägt noch immer Bart und scheint auch an seinem Körperbau kaum etwas verändert zu haben. Nur seine Haare sind auf dem Bild nicht zu sehen. Die versteckt er nämlich unter einer Cappy.

Wie die Netz-Benutzer auf das Foto mit Seltenheitswert reagieren, bleibt allerdings ein Geheimnis. Michael und seine Frau Laura (20) haben sich dazu entschieden, die Kommentarfunktion unter dem Beitrag sowie bei allen anderen Postings auf Tigers Profil auszuschalten. Immerhin können die Fans ihre Begeisterung aber in Form von Likes ausdrücken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel