Sarah Harrison: Süße Überraschung zum 30. Geburtstag

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

16. Juli 2021

Sarah Harrison wird nachträglich zum Geburtstag überrascht

Influencerin Sarah Harrison feierte am 6. Juni 2021 ihren 30. Geburtstag. Wirklich gefeiert hat sie ihren runden Ehrentag allerdings bislang nicht, denn die 30-Jährige ist zur Zeit anderweitig beschäftigt: Am 27. Juli 2021 wird ihre jüngste Tochter Kyla ein Jahr alt und Sarah steckt bereits mitten in den Geburtstagsvorbereitungen. "Ihr wisst ja, ich übertreibe da immer sehr gerne und mach sehr viel drum herum. Wir werden definitiv wieder ein Cake Smash Shooting machen", verrät die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihren Follower:innen auf Instagram. Mitten in dieser stressigen Zeit wurde Sarah jetzt aber von ihren Freundinnen nachträglich zu ihrem eigenen Geburtstag überrascht. In ihrer Instagram-Story hält die Ehefrau von Dominik Harrison den besonderen Moment fest. 

"Ihr seid doch verrückt", mutmaßt Sarah Harrison online und freut sich riesig über den Brunch mit ihren Freundinnen. "Ich bin gerade so überwältigt", schwärmt sie. Es scheint als sei die nachträgliche Geburtstagsüberraschung mehr als gelungen!

15. Juli 2021

Daniela Büchner hat in Tochter Jenna eine wichtige Beraterin

Daniela Büchner, 43, hat aktuell zwar kein Glück in der Liebe, dafür aber viel Freude mit ihren Kindern. Die Fünffach-Mama kann sich auch nach dem erneuten Bruch mit On-Off-Freund Ennesto Monté, 46, auf die Unterstützung ihrer Sprösslinge verlassen. Vor allem Tochter Jenna Soraya, 5, sorgt sich um das Wohl ihres Lieblingsmenschen, wie Danni in ihrer Insta-Story dokumentiert.

"Du musst machen, was du magst", rät die Kleine der taffen Ex-Dschungelcamperin, die schon einige Schicksalsschläge verkraften musste. Die Worte ihrer Jüngsten aus der Ehe mit dem verstorbenen TV-AuswandererJens Büchner, †49, sind heilendes Seelenbalsam für Danni. "Du bist die beste Mama und du musst aufpassen", findet die 5-Jährige.  

https://www.instagram.com/p/CO25NDkHg0R/

Bereits im Mai postete die Wahl-Mallorquinerin ein Foto mit Jenna und skizzierte in ihrem Kommentar das innige Mutter-Tochter-Verhältnis: "Mama, sei nicht traurig, ich hab dich lieb ….und dann hält sie meine Hand & nimmt mir ein wenig meinen Schmerz. So klein, so wunderschön, unglaublich einfühlsam und sie hat so so viele Eigenschaften von ihrem Papa [sic]." Wer solch einen süßen Schutzengel auf Erden hat, darf sich – trotz aller Lebenshürden – einfach nur glücklich schätzen. 

14. Juli 2021

Loredana Wollny erklärt ihre Abnehm-Strategie

Mittlerweile ist Loredana Wollny, 17, fast nicht mehr wiederzuerkennen. Die einst deutlich fülligere Tochter von Silvia Wollny, 56, verliert laut ihrer Schwester Sarafina, 26, mittlerweile fast 1,5 Kilogramm in der Woche. Jetzt äußert sich Loredana endlich selbst zu ihrem Abnehm-Erfolg. In den sozialen Medien verrät sie ihren Fans ihr Geheimnis. 

https://www.instagram.com/p/CRMsFw7qEub/

"Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist", erzählt Loredana in dem ersten Teil ihres Video-Tagebuchs. Nachdem sie ihre Ernährung umgestellt hat, begann die 17-Jährige außerdem damit, regelmäßig Sport zu treiben. In den Kommentaren kommt Loredanas neuer Lifestyle gut an. "Du kannst wirklich, wirklich stolz auf dich sein", schreibt eine Userin, ein anderer Follower ist von der neuen Figur des TV-Stars verblüfft: "Krass, nicht mehr wieder zuerkennen [sic.]". 

Claudia Effenberg posiert halbnackt am Strand

In den sozialen Medien verbreitet sich mal wieder eine Foto-Challenge. Unter dem Hashtag #blackandwhitechallenge rufen Frauen auf Instagram einander dazu auf, Schwarz-Weiß-Fotos von sich zu posten. Auch bei den Promis scheint dieser Aufruf mittlerweile angekommen zu sein. Am 14. Juli 2021 postete Claudia Effenberg, 55, ein Foto von sich – und das hat es in sich! Nur mit einer Bikinihose begleitet posiert die Frau von Stefan Effenberg, 52, am Strand. 

https://www.instagram.com/p/CRSxEJQHey5/

Nominiert wurde das Model von Ex-Spielerfrau Simone Ballack, 45, die wiederum wurde von Giulia Siegel, 46, zum Mitmachen aufgerufen. Claudias Fans sind von dem Schnappschuss begeistert. "Das ist ein tolles Foto", schwärmt eine Nutzerin, eine andere fügt hinzu: "stilvoll und sexy". 

13. Juli 2021

Zum zweiten Hochzeitstag fasst sie ihre Liebe zu Peter in zauberhafte Worte

Sarafina Wollny, 26, könnte platzen vor Glück! Seit zwei Jahren sind die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny, 56, und ihr Peter verheiratet – und die frischgebackene Mama der Zwillinge Casey und Emery würde immer wieder mit ihrem Traummann den Bund fürs Leben schließen. "Heute vor zwei Jahren haben wir 'Ja' zueinander gesagt und ich würde immer wieder 'Ja' sagen", schreibt sie zu ihrer "Baumwollhochzeit" auf Instagram. Ein Foto zeigt sie in einem innigen Kuss mit ihrem Liebsten vereint. 

https://www.instagram.com/p/CRQmRLtAOEI/

"Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht", wundert sich Sarafina. "Zwei Jahre verheiratet und seit acht Wochen Eltern von zwei wunderschönen Jungs", freut sie sich. Das zweite Fest ihrer Liebe verbringen die beiden natürlich mit ihren süßen Kindern. Für ein paar zärtliche Worte und eine wunderbare Zukunftsprognose bleibt dennoch Zeit: "Ich liebe dich über alles. Auf die nächsten hundert Jahre mit dir an meiner Seite."

Nadja Abd el Farrag trennt sich von Erinnerung an Dieter Bohlen

Insgesamt elf Jahre lang waren Nadja Abd el Farrag, 56, und Dieter Bohlen, 67, ein Paar, seit 2001 gehen die beiden endgültig getrennte Wege. In einer Umzugskiste fand die gebürtige Hamburgerin nun ein Schachspiel, das ihr und dem Poptitan gehörte. Behalten will Naddel das Erinnerungsstück ganz offensichtlich nicht, denn auf Instagram bot sie das Spiel nun ihren Fans zum Kauf an. 

https://www.instagram.com/p/CROsRtPlO5e/

"Meine Lieben, schaut was ich noch in einem meiner Kartons gefunden habe", schreibt die 56-Jährige zu dem Foto. Ihre Fans ruft sie dazu auf, ein Gebot für das Schachspiel abzugeben: "Wer es bekommt, darf gerne eine persönliche Übergabe in Hamburg mit einem Übergabefoto dazu bewünschen". Bei dem Spiel handelt es sich um eine echte Rarität, wie die Moderatorin erklärt: "Es ist ein sehr sehr seltenes Schachspiel mit einzigartigen, handgeschnitzten Figuren mit dem ich und DB immer gespielt haben". 

12. Juli 2021

Eva Benetatou hat hohe Ziele für ihren Sohn

Der Sohn von Eva Benetatou, 29, ist gerade mal zwei Wochen alt. Die ehemalige "Bachelor"-Finalistin hat sich für die Erziehung von Baby George jedoch schon hohe Ziele gesteckt. "Wir sprechen mit dem Kleinen Deutsch und Griechisch", erklärt die gebürtige Griechin in einer Fragerunde auf Instagram. Aber ihren Sohn zweisprachig aufwachsen zu lassen, reicht Eva noch nicht. 

"Ebenso liegt es mir sehr am Herzen, dass mein kleiner Mann schon sehr früh Englisch lernt. Da ich es selbst fließend spreche und es einfach für die Zukunft wichtig ist, werde ich auch irgendwann im jungen Alter Englisch mit ihm sprechen", erklärt sie ihren Follower:innen. Wie genau die frisch gebackene Mama die dreisprachige Erziehung umsetzen möchte, wird sie ihre Fans sicher auf dem Laufenden halten.

https://www.instagram.com/p/CRHpSGNliWq/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel