Selena Gomez und Nicola Peltz Beckham überraschen mit Partner-Tattoo

Dieser Freundschafts-Beweis geht unter die Haut

Selena Gomez und Nicola Peltz Beckham überraschen mit Partner-Tattoo

Zwei neue Promi-Damen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – und ihre Freundschaft zueinander geht sogar unter die Haut. Mit einem gemeinsamen Tattoo zeigen Selena Gomez (30) und Nicola Peltz Beckham (27) nun der ganzen Welt, dass sie zusammen gehören.

Freundschaft zwischen Selena Gomez und Nicola Peltz Beckham entwickelte sich schnell

Selena Gomez hat anscheinend eine neue Promi-Clique gefunden. Nachdem die Sängerin erst Ende November Thanksgiving mit Nicola und ihrem Ehemann, Brooklyn Peltz Beckham (23), verbracht hatte, gibt es nun neue Schnappschüsse von dem Trio. Dabei präsentieren die beiden Frauen auch ihre neue Körperbemalung. Das Wort „Angel“ (zu Deutsch: Engel) ziert nun den Unterarm der beiden Freundinnen, wie in einer Instagram-Story von Nicola zu sehen ist. Kommentiert hat die Schauspielerin das Tattoo nicht, lediglich ein weißes Herz markiert das Foto.

In der Silvesternacht, die sie in Los Cabos (Mexiko) verbrachten, trugen die beiden BFFs sogar das gleiche Paillettenkleid von Star-Designer „Valentino“.

Selena Gomez im Urlaub mit Nicola und Brooklyn Peltz Beckham

Doch Selena verbindet nicht nur eine enge Freundschaft mit Nicola, auch Beckham-Spross Brooklyn ist Teil der Clique. Selena teilte auf ihrem Profil eine Reihe an Schnappschüssen mit dem Ehepaar und versah sie mit den Worten „Gut, nennt uns ein Throuple #foreverplusone“ (zu Deutsch: für immer Plus Eins).

Im Video: Nicola Peltz Beckham bricht ihr Schweigen über Victoria Beckham

Nicola Peltz bricht ihr Schweigen über Victoria Beckham

Eine Person war bei dem Ausflug ins Urlaubsparadies allerdings nicht dabei. Schauspielerin Francia Raisa (34). Sie war jahrelang Selenas beste Freundin und spendete ihr 2017 sogar eine Niere. Doch danach gab es immer wieder Gerüchte, dass die Freundschaft der beiden in Trümmern liegen würde. Spätestens nach der Ausstrahlung von Selenas Doku „My Mind & Me“ im November wurde klar, dass tatsächlich Ärger in der Luft liegt. In der Doku sprach die Ex von Justin Bieber über ihre schweren gesundheitlichen Probleme, erwähnte Francia als ihre Spenderin aber mit keinem Wort. In einem anschließenden Interview mit dem „Rolling Stone“ bezeichnete Selena dann auch noch Sängerin Taylor Swift als ihre einzige prominente Freundin. Das brachte das Fass für Francia anscheinend zu überlaufen. Sie kommentierte Selenas Aussage mit dem Wort „interessant“ und entfolgte ihrer ehemaligen besten Freundin auf Instagram. Selena Gomez selbst hinterließ bei einem ihrer TikTok-Videos ebenfalls einen vielsagenden Kommentar: „Tut mir leid, dass ich nicht jede Person, die ich kenne, erwähnt habe!“ (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel