Seitenhieb gegen Prinz Harry: Über DIESES Knallerfoto lacht das Netz!

Gekonnt in Szene gesetzt

Seitenhieb gegen Prinz Harry: Über DIESES Knallerfoto lacht das Netz!

Die Royal-News des Tages im Ticker

  • Seitenhieb gegen Prinz Harrys Buch: Über DIESES Knallerfoto lacht das Netz!
  • 20-jährige Influencer-Enkelin von Prinzessin Beatrix macht bei Make-up-Show mit

10. Januar 2023

Prinz Harry (38) hat mit seinen Interviews und Memoiren eine Lawine an Schlagzeilen ausgelöst. Die skandalösen Äußerungen in seinem Buch „Spare“ (zu Deutsch: Reserve) haben vor allem in seiner Heimat viele Royal-Fans erschüttert. Doch es gibt auch Briten, die den ganzen Rummel mit Humor nehmen. Ein kleiner Buchladen in der britischen Großstadt Swindon namens „Bert’s Books“ hat sein Schaufenster perfekt in Szene gesetzt und sich für die Präsentation von Harrys Werk nicht nur etwas ganz Besonderes überlegt, sondern dem royalen Troublemaker damit auch einen kleinen Seitenhieb verpasst.

Auf dem Foto, das der Buchladen selbst bei Twitter veröffentlicht hat, sieht man im Schaufenster neben Harrys Memoiren noch ein weiteres Buch platziert, das zu den aktuellen Umständen wie die Faust aufs Auge passt. Der Titel des Buches lautet „How to kill your family“ (zu Deutsch: „Wie man seine Familie umbringt“). Zu dem lustigen Schnappschuss schrieb der Buchhandel: „Jedenfalls, wir haben noch einige Kopien von „Spare“ übrig, wer eins haben möchte“. So kann man seine Meinung auch unter die Leute bringen.

Haben Sie das Interview von Prinz Harry mit ITV verpasst, das am 9. Januar Deutschland-exklusiv auf RTL ausgestrahlt wurde? Kein Problem! Das komplette Interview gibt’s auf RTL+ in voller Länge.

9. Januar: Gräfin Eloise sitzt in der Jury von „Nikkie’s Make-up Mansion“

Ob das ihr großer Durchbruch als Influencerin wird? Prinzessin Beatrix’ Enkelin, Gräfin Eloise, wird demnächst in der Jury der niederländischen Talentshow „Nikkie’s Make-up Mansion“ sitzen. Eine ziemlich große Ehre für die 20-jährige Gräfin, die in ihrer Heimat an ihrer Karriere als Social-Media-Star arbeitet.

Ab dem 14. Januar wird die Tochter von Prinz Constantijn und Prinzessin Laurentien die Kandidaten der Make-up-Show bewerten. Die Teilnehmer müssen in verschiedenen Schmink-Wettbewerben gegeneinander antreten. Host der Show ist Nikkie de Jager-Drossaers, besser bekannt unter ihrem YouTube-Namen „NikkieTutorials“. Auf ihrem Channel hat sie über 14 Millionen Follower und dürfte schon Stars wie Lady Gaga oder Selena Gomez für ihre Tutorials schminken.

Die Royal News der letzten Woche verpasst? Hier geht’s zum Ticker!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel