Prinz Harry ziert das Cover des People-Magazins

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

10. Januar 2023

Prinz Harry auf dem den Titelblatt des amerikanischen People-Magazins

Die Aufruhr um die Autobiografie von Prinz Harry, 38, nimmt auch am Tag der Veröffentlichung kein Ende. Nach mehreren explosiven TV-Interviews hat sich der jüngere Bruder von Prinz William, 40, jetzt außerdem für das Titelblatt des amerikanischen People-Magazins in Szene setzen lassen. Fotografin Jenna Jones schießt vier neue Bilder, die mit dem Interview veröffentlicht werden. 

https://www.instagram.com/p/CnO_MNAuG7J/

"Meine Geschichte, meine Worte", heißt es in großen Lettern neben einem leicht lächelnden Prinzen, dessen blaue Augen fast unwirklich leuchten. Das dunkelblaue Hemd ist aufgeknöpft, darunter kommt das schwarze Lederband seiner Kette zum Vorschein. Sein Teint ist von der kalifornischen Sonne geküsst, der Dreitagebart gepflegt. Während er im Interview erneut auf sein Buch zu sprechen kommt und über das (kaputte) Verhältnis zu seiner Familie spricht, sind die Fotos eine echte Seltenheit: Harry, der aus seinem Hass auf (Boulevard)-Medien kein Geheimnis macht, posiert alleine für das Cover eines Magazins. 

https://www.instagram.com/p/CnPIKVNug7U/

Auf einem weiteren Foto von Jenna Jones, die aus Los Angeles kommt und schon Stars wie Emily Blunt, Olivia Wilde und Mandy Moore vor der Kamera hatte, trägt Harry ein anderes blaues Hemd, das ebenfalls aufgeknöpft ist. Den Kopf hat er in den Nacken gelegt, er lacht, seine geschlossenen Augen werden von Lachfältchen umrahmt. Blau steht laut Farbenlehre für Sanftmut und Besonnenheit. Eigenschaften, die einem nach den schweren Anschuldigungen aus seinem Buch nicht direkt in den Sinn kämen. Blau steht aber auch für Klarheit – und die hat Prinz Harry hoffentlich, jetzt wo er endlich seine Geschichte mit seinen Worten erzählen konnte. 

9. Januar 2023

Zara und Mike Tindall: Ein sommerlicher Auftritt beim Polo-Turnier in Australien

Verliebt und mit engem Körperkontakt erscheinen Zara Tindall, 41, und Ehemann Mike Tindall, 44, beim "Magic Millions" Polo-Turnier in Australien. Dabei beweist die Tochter von Prinzessin Anne, 72, während der Veranstaltung nicht nur im Sattel ihr Können, sondern sie stellt in der Zwischenzeit auch ihr modisches Händchen unter Beweis.

Ihre leuchtend-blaue Robe "Isidora" von Rebecca Vallance besticht durch das zierliche Blumen-Lochmuster am Saum, die aufregenden Puff-Ärmel und den raffinierten Taillengürtel. Wedges von Novo Shoes und eine cremefarbene Boxtasche von Aspinal of London runden ihren Look ab. Ehemann Mike Tindall fügt sich durch die zarte Farbwahl harmonisch in den Look seiner Ehefrau ein: Der Brite macht in einer fliederfarbenen Leinenjacke mit babyblauem Hemd und weißer Hose eine gute Figur. 

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel