Seit 20 Jahren ein Dream-Team: Catherine Zeta-Jones teilt romantisches Selfie mit Michael Douglas

Seit 20 Jahren ein Dream-Team: Catherine Zeta-Jones teilt romantisches Selfie mit Michael Douglas

Catherine Zeta-Jones gewährt einen Einblick in ihre Bilderbuch-Romanze

Diese Liebe altert nicht! Catherine Zeta-Jones (51) und Michael Douglas (76) sind bereits seit über 20 Jahren miteinander verheiratet. Doch von Entfremdung im Alter, Streitigkeiten oder gar Trennungsgerüchten könnten die beiden Schauspieler nicht ferner sein. Das beweist die „Zorro“-Schauspielerin nun mit einer herrlich romantischen Fotoreihe.

„Wenn gute Menschen schlechte Selfies machen"

Catherine postet eine Reihe von Schnappschüssen, die das Ehepaar knutschend und lachend vor dem Meer zeigt. Auf dem ersten Bild geben die beiden Hollywood-Stars ein zufriedenes Lächeln zum Besten. Auf Foto Nr. 2 folgt dann die stürmische Liebe, die zwischen den beiden – trotz zwei gemeinsamen Jahrzehnten – noch nicht erloschen zu sein scheint. Das bedeutet allerdings nicht, dass sich die Eheleute nicht manchmal auf den Geist gehen, wie Sie im Video erfahren.

Nach dem Knutsch-Foto gibt’s dann das breite Lachen der Ehepartner zu Bestaunen. Dazu kommentiert die gebürtige Waliserin passend: „Wenn gute Menschen schlechte Selfies machen, naja vielleicht… nicht so schlecht und nicht so gut.“ Michael Douglas teilt den Liebes-Post auch in der Story auf seinem Instagram-Kanal und zeigt, dass er selbst mit 76 Jahren noch voll im Social-Media-Game drinsteckt!

Das hat Catherine Zeta-Jones immer schon aufgeregt

Die Fans sind aus dem Häuschen

Die Fans lieben den Anblick der beiden Turteltauben und strömen gleich in die Kommentarspalte, um ihre Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. „Das ist wunderschön! Ihr seid ein unglaubliches Paar”, schreibt ein Fan, während ein anderer kommentiert: „Es ist menschlich unmöglich, dass Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones JEMALS ein schlechtes Selfie/Bild machen.”

Zwei Kinder krönen das Familien-Glück

Die walisische Schauspielerin ist seit über zwei Jahrzehnten mit dem „Wall Street”-Schauspieler verheiratet. Am 18. November 2000 gaben sich die beiden das Jawort. Im selben Jahr brachte Catherine ihr erstes gemeinsames Kind Dylan (20) zur Welt. Drei Jahre später folgte dann Carys (18). Erst kürzlich teilte die stolze Zweifach-Mama Aufnahmen von der Schulabschlussfeier ihrer 18-jährigen Tochter. Die Zeit rennt, Kinder werden älter, doch die Liebe zwischen Catherine und Michael scheint nicht zu verblassen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel