Sechs Monate alt: Kim Gloss teilt neue Fotos von Baby Golda

Kim Gloss (30) scheint ihren Mama-Alltag in vollen Zügen zu genießen. Im vergangenen Juli durften die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Ehemann Alexander Beliaikin ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Für die dunkelhaarige Beauty war es bereits das zweite Kind. Im Moment machen die Influencerin und ihre Familie Urlaub auf Mauritius. Von dort teilt sie auch immer wieder süße Reiseimpressionen. Nun veröffentlicht Kim einige zuckersüße Schnappschüsse mit ihrer Tochter Golda.

In ihrer Instagram-Story erfreut die 30-Jährige ihre runde 464.000 Follower nun mit einer Collage aus goldigen Aufnahmen ihres Nachwuchses. Während Kim die kleine Maus auf zwei Fotos liebevoll abknutscht, hält sie Golda auf den anderen beiden Bildern freudig in die Höhe. Unter den Schnappschüssen bringt der Webstar dann zum Ausdruck, wie schnell sein Töchterchen groß wird. „Heute bist du schon sechs Monate alt. Die Zeit rennt zu schnell“, schreibt die Sängerin zu ihrem Beitrag.

Gemeinsame Aufnahmen des Mutter-Tochter-Duos stellen eine echte Seltenheit dar.Zuletzt hatte Kim im November ein Foto gepostet, auf dem auch Golda zu sehen war. Damals hatte sie ein Selfie mit ihren Fans geteilt, auf dem ihr Baby aufgeweckt in die Kamera schaut. Goldas Augen sind zwar mit einem Sonnenbrillen-Emoji verdeckt – ihre runden Backen, ihre Stupsnase sowie ihr süßer kleiner Mund kommen aber bestens zur Geltung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel