Sebastian Böhm: Promi-Friseur stirbt mit 36 Jahren! | InTouch

Große Trauer um Sebastian Böhm! Der Star-Friseur ist an Leukämie gestorben. Zahlreiche Promis nehmen Abschied.

Sebastian Böhm stylte im Laufe seiner Karriere schon die Haare von Heidi Klum, Bill Kaulitz, Heino, Shakira und Andrea Berg. Jetzt ist der Star-Friseur des Magdeburger Salons „Hairricane“ im Alter von nur 36 Jahren gestorben.

Sebestian Böhm hatte Krebs

2020 erhielt Sebastian die Diagnose Leukämie, kämpfte gegen die tückische Krankheit vorerst mit Erfolg. Doch ein Jahr später der Schock. „Nach überstandener Chemotherapie letztes Jahr ist bei mir wieder die Leukämie ausgebrochen“, berichtete er via Social Media. Nur ein Stammzellenspende könne ihn retten. Leider hat Sebastian jetzt dem Kampf verloren.

Fans und Freunde trauern um Vader Abraham! Der "Lied der Schlümpfe"-Sänger ist tot…

Auf der Fabebook-Seite seines Salons wurde die traurige Nachricht verkündet: „Wir sind tief bestürzt und voller Trauer, euch mitteilen zu müssen das unser geliebter Basti von uns gegangen ist…“ Das Geschäft in Magdeburg bleibt vorerst geschlossen.

Einige Promis meldeten sich bereits zu Wort. „Mein herzliches Beileid. Ich kann es nicht glauben… Ich bin unendlich traurig….“, schrieb beispielsweise Moderatorin Jana Ina Zarrella. Auch Sängerin Annemarie Eilfeld kommentierte den Post: „Möge der liebe Gott seine gnädigen Hände über dich halten und deine unsterbliche Seele und deine Lieben beschützen.“

Dieses Jahr sind bereits einige weitere Promis von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel