Erstes richtiges Weihnachten mit Baby: Dagi Bee freut sich!

Die Vorfreude ist groß! Dagi Bee (28) und ihr Mann Eugen Kazakov (28) sind stolze Eltern. Die YouTuberin wurde vor fast einem Jahr erstmals Mama. Der kleine Nelio machte das Liebespaar zu einer Familie und war zugleich auch noch ein süßes Weihnachtsgeschenk. Denn das Baby kam einen Tag vor Heiligabend auf die Welt. Bald stehen also ganz besondere Tage an: Dagi freut sich schon total auf die Weihnachtszeit mit ihrem Baby!

Obwohl der Geburtstag von Nelio natürlich im Vordergrund steht. „Die Vorbereitungen laufen aktuell eher für seinen Geburtstag als für Weihnachten, weil der ja einen Tag davor ist“, erklärte Dagi im Promiflash-Interview bei den MTV EMAs in Düsseldorf. Der erste Ehrentag soll wohl was ganz Besonderes werden. „Wie es aussieht, werden wir auch nach Polen fahren zu meiner Familie und da dann auch seinen Geburtstag feiern, deshalb sind wir sehr gespannt und freuen uns“, führte sie aus.

Trotz der Entbindung am 23. Dezember 2021 verbrachten Dagi, Eugen und Nelio das Fest bereits zu Hause. Der damals frisch gebackene Papa holte die beiden aus dem Krankenhaus ab. Auch sonst scheint alles reibungslos zu funktionieren. In einem früheren Gespräch mit Promiflash betonte die 28-Jährige, dass die Eltern einfach ein tolles Team seien.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel