Söder-Tochter überrascht bei erstem öffentlichen Auftritt

Politiker Markus Söder steht schon lange im Fokus der Öffentlichkeit, doch nun zieht es auch seine Tochter ins Rampenlicht. Gloria-Sophie hinterließ beim IAA-Auftakt einen bleibenden Eindruck.

Beim Auftakt der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in München posierte Gloria-Sophie für die Fotografen, stellte sich der Presse und beantwortete Fragen. Dabei sorgte sie mit ihren Aussagen für die ein oder andere Überraschung, wie Sie im Video oben oder hier sehen können.

  • “Glücklich und stolz”: Lothar Matthäus: Seine jüngste Tochter hat geheiratet
  • Nach Unfall vor acht Jahren: Corinna Schumacher: ”Michael fehlt mir jeden Tag”
  • “Echt gewöhnungsbedürftig”: Désirée Nosbusch kaum wiederzuerkennen

Gloria-Sophie Burkandt ist die älteste Tochter von Markus Söder und stammt aus einer früheren Beziehung. Ein Jahr nach ihrer Geburt heiratete der Politiker die Diplomkauffrau Karin Baumüller-Söder. Mit ihr hat er drei weitere Kinder: eine Tochter und zwei Söhne, geboren zwischen 2000 und 2007.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel