Schweden-Royals teilen erstes Familienfoto zu fünft

Im März wurden Carl Philip und Sofia zum dritten Mal Eltern. Fast vier Monate nach der Geburt haben sie ihre Fans mit einem neuen Foto überrascht. Der Schnappschuss ist für Baby Julian eine Premiere.

“Ein Sommergruß von unserer Familie”

Jetzt, zwei Wochen später, haben die Royals noch einmal nachgelegt und mit ihren Followern ein neues Familienfoto geteilt. Es ist der erste Schnappschuss der fünf, auf dem auch Baby Julian zu sehen ist. Der kleine Junge wurde am 26. März 2021 geboren. Fotos des Nesthäkchens gab es seitdem nur wenige. Zwar ließ sich Julian schon mit seinen zwei Brüdern und seinem Vater fotografieren, doch auf diesen Bildern fehlte seine Mutter. Das haben Carl Philip und Sofia nun nachgeholt.

Auf dem Foto sitzt das Paar mit den drei gemeinsamen Kindern auf einer Bank im Garten. Zwischen Carl Philip und Sofia hat Alexander Platz genommen. Auf dem Schoss seiner Mutter sitzt sein Bruder Gabriel. Der kleine Julian wird von seinem Vater gehalten. Während die anderen lächeln, schaut das Baby noch ein wenig skeptisch. Den Schnappschuss kommentierte das Paar ganz schlicht und einfach mit: “Ein Sommergruß von unserer Familie.”

  • Erstes Kind für Queen-Enkelin: Prinzessin Beatrice präsentiert Babybauch
  • Nach acht Monaten: Carl Philip und Sofia teilen Pärchenbild
  • Kuscheln mit dem Babyprinzen: Schweden-Royals teilen Familienbild

Seit März 2021 sind Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia nun Eltern von drei Jungs. Alexander von Schweden kam 2017, zehn Monate nach der Traumhochzeit in der Schlosskirche, zur Welt. Ein Jahr später folgte Sohn Gabriel. Mit Julian sind sie nun zu fünft. Am 14. August soll das Nesthäkchen der Familie übrigens getauft werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel