Schwangere Marie Nasemann: Wird Baby Nummer 2 ihr letztes sein?

Schwangere Marie Nasemann: Wird Baby Nummer 2 ihr letztes sein?

Das könnte ihr letzter Babybauch sein

Bald ist es soweit, dann erwartet Marie Nasemann (32) ihr zweites Kind. Bis dahin genießt das einstige „Germany’s Next Topmodel“ allerdings noch ihre Schwangerschaft. Denn: Es könnte ihre letzte sein, wie sie nun ankündigt.

Marie: "Ich werde fast bisschen traurig!"

Im April ließen Marie Nasemann und ihr Ehemann Sebastian Tigges die Bombe platzen: Sie erwarten Baby Nummer zwei. Seitdem wurde es ruhig um das Model. Fotos mit Babybauch gab es kaum. Das hat nun auch die 32-Jährige selbst gemerkt. Denn zu einem neuen Schnappschuss schreibt sie: „Das kam bisher in dieser Schwangerschaft etwas zu kurz. Irgendwie läuft schon alles sehr nebenbei und ich werde fast bisschen traurig, wenn ich daran denke, dass das vielleicht mein letzter Baby-Bauch ist.“

Heißt das etwa, dass nach dem zweiten Kind Schluss mit der Familienplanung ist? Scheint ganz so! Am 17. April kam ihr erster Sohn zur Welt. In wenigen Wochen erwartet das Paar ein Mädchen. So ganz wohl fühlte sie sich während ihrer aktuellen Schwangerschaft nicht immer. Zuletzt klagte sie scherzhaft darüber, sie fühle sich wie ein Blauwal. Damit ist ja bald Schluss – denn das Model ist bereits in der 33. Schwangerschaftswoche. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel