Schneepflug-Unfall: Jeremy Renner feiert Geburtstag im Krankenhaus

  • Jeremy Renner befindet sich nach seinem schweren Unfall mit einem Schneepflug weiterhin im Krankenhaus.
  • Nun feierte der Marvel-Star dort auch seinen Geburtstag.
  • Am 7. Januar wurde der Schauspieler 52 Jahre alt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Hollywood-Star Jeremy Renner hat sich für die Unterstützung bedankt, die er nach seinem schweren Unfall erhalten hat. Der Schauspieler feierte seinen 52. Geburtstag am 7. Januar im Krankenhaus in Reno. Dorthin war er von Rettungskräften nach seinem schweren Schneepflug-Unfall am 1. Januar gebracht worden.

Renner veröffentlichte laut „The Hollywood Reporter“ in seinen Instagram-Storys ein Video von Mitgliedern von The Base, einer in Chicago ansässigen Organisation, die junge Akademikerinnen und Athleten unterstützt. Sie tanzen in dem Clip zu 50 Cents „In da Club“ und halten Karten mit Renners Namen in der Hand.

Der „Avengers“-Star bedankte sich dafür in seinem Post. Er kommentierte auch den Instagram-Post von The Base selbst, in dem die Aufführung zu sehen ist: „Ich liebe euch alle sooooo sehr!!!! Danke euch. Ihr habt meine Seele zum Singen gebracht!!!!“

Am Freitag hatte der Schauspieler ein Foto von sich im Krankenhausbett geteilt, umgeben von medizinischem Personal auf der Intensivstation. Dazu bedankte er sich bei den Klinikmitarbeitern.

Jeremy Renner postet erstes Foto nach schwerem Unfall aus Klinikbett

Wie hat sich der schwere Unfall von Jeremy Renner zugetragen?

Angesichts der Schwere des Unfalls und den Wetterbedingungen, die zu dem Zeitpunkt herrschten, hat Renner wohl großes Glück gehabt, überhaupt noch am Leben zu sein. Wie Sheriff Darin Balaam auf einer Pressekonferenz mitteilte, war Renner am Neujahrstag auf seinem Grundstück an einem Berghang, ein paar Meilen vom Lake Tahoe entfernt, von seiner eigenen Pistenraupe überfahren worden. Er soll zuvor versucht haben, das Auto eines Familienmitglieds zu befreien, das nach einem heftigen Schneesturm im Schnee stecken geblieben war.

Renner stieg kurz aus der Pistenraupe aus. Als er bemerkte, dass das sieben Tonnen schwere Fahrzeug zu rollen begann, soll der Schauspieler versucht haben wieder hineinzuspringen. Laut Sheriff war das der Moment, in dem der Schauspieler überfahren wurde und dabei ein stumpfes Thorax-Trauma und orthopädische Verletzungen erlitt.

Aufgrund des Schneesturms in der Nacht zuvor hatten die Einsatzkräfte Mühe, zum Unfallort zu kommen. Erst rund eine Stunde nach dem Notruf konnte der Star daher ins Krankenhaus geflogen und operiert werden.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Alles aus zwischen Kylie Jenner und Travis Scott?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel