Schmuggelversuch im Dschungel! Der "Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo wird erwischt

Erste exklusive Szenen vom Einzug der Stars

Schmuggelversuch im Dschungel! Der "Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo wird erwischt

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Raus aus der eigenen Klamotte – rein ins Dschungel-Outfit! Bevor es für die Kandidaten ins Dschungelcamp geht, werden sie noch mal auf Herz und Nieren geprüft. Und siehe da, natürlich wurde bei dem einen oder anderen auch wieder Schmuggelware entdeckt. Was zum Beispiel Cosimo Citiolo so in Rucksack und Hose versteckt hatte – wir zeigen es.

Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Endlich ist er da, der große Tag für unsere 12 Promis: Der Einzug ins Dschungelcamp steht kurz bevor. Doch bevor die Stars ihre künftige Wirkungsstätte betreten dürfen, werden sie natürlich nochmal richtig durchgecheckt. Und siehe da: Einer scheint Angst zu haben, auf dem Weg zu verhungern. Cosimo Citiolo, der „Checker vom Neckar“ wird da doch glatt zum Schmuggler von Murwillumbah.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"


Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

Das machen die Dschungelstars in der Quarantäne

Tessa Bergmeier reagiert auf "Rabenmutter"-Vorwurf

Daniela Katzenberger gründet Mädels-WG mit Mama Iris Klein

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel