Schlagerstar Stefan Mross bestätigt neue Liebe

  • Bisher war es nur ein Gerücht, nun hat Schlagerstar Stefan Mross die Beziehung mit Künstlerin Eva Luginger bestätigt.
  • „Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben“, sagt er.
  • Im November 2022 hatten er und Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack ihre Trennung bekannt gegeben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Stefan Mross hat seine neue Liebe bestätigt. „Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben. Wir wollen uns da nicht weiter zu äußern“, sagte der 47-jährige Schlagerstar und Moderator über sich und die Künstlerin Eva Luginger der „Bild“-Zeitung. Ein Detail verriet er dann aber doch: „Eva möchte eher im Hintergrund bleiben. Sie ist eine starke Frau an meiner Seite, und ich möchte sie festhalten.“

Mross und die 35-jährige Luginger kennen sich schon lange. Mitte Januar nannte sie ihn anlässlich ihrer Veranstaltungsreihe „Schlagernacht“ in einem Instagram-Post ihren „lieben Freund“. „Ich darf euch voller Stolz und Dankbarkeit verkünden, dass mein lieber Freund Stefan Mross mir an meinem ganz besonderen Abend zur Seite stehen wird“, hieß es darin konkret.

Trennung nach sechs gemeinsamen Jahren

Stefan Mross und die 30-jährige Sängerin Anna-Carina Woitschack hatten im November 2022 nach rund sechs gemeinsamen Jahren und vorangegangenen Spekulationen ihre Trennung via Social Media bekannt gegeben. Das ehemalige Schlager-Traumpaar machte dabei aber auch klar, „weiterhin als Team agieren“ zu wollen und „dem jeweils anderen sein Glück aus vollstem Herzen zu gönnen“.

Anna-Carina Woitschack über Ehe mit Stefan Mross: "Mir ging es nicht gut"

Seit Ende 2016 waren die beiden ein Paar. Vor laufenden TV-Kameras hatte er ihr 2019 einen Antrag gemacht. In der ARD-Show „Schlagerlovestory.2020“ folgte im anschließenden Sommer die Hochzeit dann ebenfalls im Fernsehen. Nur kurz nach der Trennung von Mross hatte Woitschack der „Bild“-Zeitung vor wenigen Wochen bestätigt, dass sie einen neuen Mann kennengelernt habe, der aber „definitiv nicht der Trennungsgrund“ gewesen sei.

Stefan Mross nach Trennung: "Ich habe da ganz schön daran zu knabbern"

Auch Eva Luginger ist verheiratet

Auch Eva Luginger ist schon den Bund fürs Leben eingegangen. Im September 2019 feierte sie mit einem liebevollen Instagram-Post „3 Jahre“, genauer gesagt „#3glückliche Jahre“, weiter schwärmte sie mit den Hashtags „#sogenial“ und „#dankbar“.

Eva Luginger und Tassilo Joch gaben sich in der St. Petri Kirche in Velden an der Vils, Lugingers Heimatstadt, das Jawort. Bei „Schlager.de“, die bei der „festlichen Trauung“ vor Ort waren, sind heute noch Fotos des glücklichen Brautpaares zu sehen. Von einer Scheidung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Verurteilter "Love Island"-Kandidat soll eine Frau gebissen haben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel