Schicke Schultüte! Nina Botts Tochter wird eingeschult

Erster Schultag

Schicke Schultüte! Nina Botts Tochter wird eingeschult

Großer Tag für Schauspielerin Nina Bott und ihre 6-jährige Tochter Luna. Der zweitälteste Sprössling der berühmten Vierfach-Mama wird endlich eingeschult. Auf Instagram teilt Nina diesen Moment nun mit ihren Fans. Besonders auffällig: Lunas außergewöhnliche Schültüte.

Lunas erster Schultag

Vorbei die Kindergartenzeit – auf geht’s in die Grundschule! Nina Bott könnte wohl nicht stolzer auf ihre „große“ Luna sein. Das zeigt sie nun auch ihren knapp 230 Tausend Instagram-Followern. „Großer Tag heute. Daher wenig Worte. Luna lernt jetzt ihre Klasse und ihre Lehrerin kennen und wir warten im Schulgarten auf unser großes Mädchen“, schreibt sie zu einem Schnappschuss, der sie am Ort des Geschehens zeigt.

„Wir sind sehr stolz und gerührt! Bei mir sind natürlich ein paar Tränchen gekullert“, gibt der ehemalige „GZSZ“-Star weiter zu. Töchterchen Luna hält Nina dabei seit längerem bewusst aus Fotos raus, um ihre Privatsphäre zu schützen.

LESETIPP: Kinderbilder landeten im Darknet: So schützt Nina Bott jetzt ihren Nachwuchs

Wow, was für eine Schultüte!

Doch was ist das? Wer genauer hinschaut, erkennt, dass Lunas Schultüte auf dem Schnappschuss ganz schön außergewöhnlich aussieht. Schon fast nach einem richtigen Designerstück. Bereits einen Tag vor der Einschulung teilte die stolze Mama einen Clip des Meisterwerks.

Mit der Plüsch-Schultüte im rosa Pastellton ist Ninas Tochter mit Sicherheit DER Hingucker auf dem Schulhof. Neben einem „Luna“-Schriftzug und einem Regenbogen wurde ein Pferdchen in den Stoff gestickt. Der Clip zeigt zudem, dass die Überraschungstüte nicht nur von Außen, sondern auch von innen mit liebevollen Details überzeugt. So startet der kleine Pferde-Fan Luna mit Sicherheit gut gewappnet in seinen neuen Lebensabschnitt.

Im Video kommt es bei Nina Bott zum Schock-Moment: Söhnchen Lobo stürzt in einen Graben

Söhnchen Lobo stürzt in Graben

Auch der Papa darf nicht fehlen

Natürlich lässt sich auch Lunas Papa Benjamin Baarz (35) die Einschulung seines Sprösslings nicht entgehen. Die stolzen Eltern zeigen ihre Unterstützung mit einem weiteren Schnappschuss auf Instagram. „Immer an deiner Seite“, lauten Mama Ninas liebevolle Worte dazu. Der erste Schultag ihrer Tochter war somit ein voller Erfolg. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel