Scheidungsprozess läuft bereits: Willi Weber total verknallt mit seiner Geliebten

Zur Vita Gala in Frankfurt

Scheidungsprozess läuft bereits: Willi Weber total verknallt mit seiner Geliebten

Willi Weber mit seiner Geliebten auf dem roten Teppich

Willi Weber (80) ist bald frei für seine Geliebte. Das hat er uns auf der Vita Gala in Frankfurt verraten. Seit knapp acht Jahren befindet sich der Ex-Manager von Michael Schumacher im Liebesdreieck. Neben seiner Ehefrau Heidi, mit der er sage und schreibe 54 Jahre verheiratet ist, datet er nämlich noch eine weitere Frau. Und die führte er jetzt ganz selbstverständlich öffentlich aus. Was Willi RTL auf die Frage, mir wem er denn hier über den roten Teppich läuft, antwortete, zeigen wir im Video.

"Scheidung läuft"

Über den roten Teppich schritt Willi Weber zwar allein, backstage auf dem Event turtelte er dann aber, was das Zeug hielt. Und zwar nicht mit seiner Heidi, sondern mit seiner Geliebten Heike. Und man kann mit Fug und Recht sagen, dass die beiden nur Augen füreinander hatten.

Heidi spielt ohnehin keine tragende Rolle mehr in Willis Leben, wie er uns im Gespräch verriet. Die Scheidung sei bereits in vollem Gange: „Das Verfahren läuft und wie wir wissen, kann das ziemlich lange dauern“, so der 80-Jährige. Er könne sich deshalb auch nicht weiter dazu äußern. Muss er auch gar nicht, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel