Claudia Schiffer brauchte Bodyguard für ihre Dessous

„Sie verschwand laufend“

Claudia Schiffer brauchte Bodyguard für ihre Dessous

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker:

  • Claudia Schiffer brauchte Bodyguard für ihre Dessous
  • Robin Schulz teilt seltene Paaraufnahmen mit seiner Freundin

25. Oktober 2022

Claudia Schiffer gehört seit den 90er Jahren zu den deutschen und internationalen Topmodels, die auf der ganzen Welt bekannt sind. In einem Interview in London berichtet sie jetzt, dass der Hype um sie und ihre Model-Kolleginnen damals enorm war: „Es war verrückt. Man konnte nicht mal in das Auto kommen, ohne eine Gasse vorher schaffen zu lassen (…) Die Menschen schnitten Löcher in unser Modezelt nur für einen Schnappschuss.“

Das wohl kurioseste an der Sache ist, dass die 52- Jährige damals extra jemanden beauftragen musste, um auf ihre Unterwäsche aufzupassen – ein Dessous-Bodyguard quasi. Der Grund dafür: „Die verschwand laufend“. Es gibt wohl schlimmere Jobs.

24. Oktober 2022

Robin Schulz total in Love!

Robin Schulz (35) macht da gar kein Geheimnis mehr draus – im Gegenteil. Er zeigt es der ganzen Welt: Er ist verliebt und super happy vergeben!

In kleinen Schritten macht der Star-DJ seine Freundin immer mehr bekannt: Zuerst ganz dezent mit einem Pärchen-Foto, lässig am Posen. Nun legt er eine Schippe drauf und teilt einen super privaten Einblick: Das verliebte Pärchen händchenhaltend im Sommerurlaub. Doch das alles ist Robin Schulz anscheinend noch nicht genug. Er macht seine Liebe noch öffentlicher! Bei einem Auftritt nimmt der Star-DJ seine Freundin sogar mit auf die Bühne und verpasst ihr dicke Schmatzer – vor der gesamten Menge. Doch die Fans sind begeistert! Die Knutscher werden von Jubel und Pfiffen begleitet. Also love is in the air – und sogar auf der Bühne.

Micaela Schäfers Kussmund-Nippel: Das hält ihr Freund vom kuriosen Tattoo

Dicke Kussmünder auf den Brüsten – definitiv ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. Reality-TV-Nacktschnecke Micaela Schäfer (38) hat kürzlich ihre zuvor schon vorhandenen Nippel-Tattoos weiter ausgebaut. Inzwischen zieren ihre Brüste XXL-Knutschlippen. Aber was sagt eigentlich ihr Partner Adriano zum neuen Körperschmuck der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin?

Bei einem Auftakt-Event zur Erotikmesse „Venus“ plauderte die 38-Jährige gegenüber „Promiflash“ aus: „Mein Freund Adriano war erst mal nicht so begeistert“. Doch unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Inzwischen seien die Kunstwerke abgeheilt – und das Gemüt ihres Schatzes wieder beruhigt. Denn der findet die Münder angeblich inzwischen „überraschenderweise“ doch cool. Einfach zum Knutschen, diese Partnerschaft.

Alle Promi-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel