Scheidung! Kate Merlan will den Knallhart-Schlussstrich

War’s das endgültig mit ihr und Jakub?

Scheidung! Kate Merlan will den Knallhart-Schlussstrich

Kein Weg mehr zurück für das einstige „Temptation Island“-Pärchen? Nachdem Reality-Star Kate Merlan (35) und Fußballer Jakub Jarecki (27) im September das Aus ihrer Beziehung verkündeten, nimmt sie nun das nächste Ziel in Angriff: Scheidung!

So entschlossen gibt sich Merlan auf Social Media

Die TV-Lady in Weiß, ganz innig mit Jakub, am Tage der Hochzeit – eine romantische Momentaufnahme, die nun von der Trennungs-Realität brutal überrollt wird. Es ist dieses Foto, das Kate jetzt postete. Allerdings nicht aus Wehmut und verfremdet. Denn dem Bild fügte sie ein dickes, rotes X hinzu, das sie über ihr eigenes Gesicht gelegt hat. Dazu schreibt die Getrennte: „Ich werde mich scheiden lassen!“

Das Auf und Ab von Kate & Jakub

Autsch – das dürfte ihrem Ex mehr Schmerzen zufügen, als ein fieses Foul beim Fußball. Das Liebes-Aus an und für sich dürfte Fans unterdessen nicht komplett kalt erwischt haben – führten die beiden doch eine regelrechte On-Off-Beziehung. In letzter Zeit hatte sich die 35-Jährige über angebliche Feier-Exzesse ihres Verflossenen aufgeregt, ihn zwischenzeitlich aus der Wohnung geschmissen.

Im Video: Merlan ist zwar getrennt, will aber trotzdem ein Kind

Kate Merlan will ein Kind

In der Türkei hatten die beiden an sich und ihrer Beziehung arbeiten wollen. Das gelang offenbar nicht wirklich. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel