Schauspieler, die bei Dreharbeiten fast gestorben wären

Diese Schauspieler gehen wirklich an ihre Grenzen! Sich bei der Arbeit mal zu verletzen, kommt schon vor, doch die Schauspieler im Video riskierten ihr Leben und wären bei den Dreharbeiten fast gestorben.

Unglaublich, aber wahr! Dass Schauspieler viel auf sich nehmen, um ihre Rolle perfekt zu verkörpern, ist vielen bekannt. Doch bei diesen Stars haben die Dreharbeiten beinah tödlich geendet! Welche das sind, erfahrt ihr im Video!

Am Set von „The Expendables“ erlitt Sylvester Stallone insgesamt 14 Verletzungen. Unter anderem hatte er einen gebrochenen Knöchel und dazu einen abgebrochenen Zahn.

Johnny Depp wurde vom Pferd geworfen

Johnny Depp wäre bei den Dreharbeiten zu „Lone Ranger“ fast gestorben! Der „Fluch der Karibik“-Star wurde bei dem Film vom Pferd geschmissen und 20 Meter mitgeschleift.

Action-Star Jason Statham hatte bei „The The Expendables 3“ einen schlimmen Unfall. Die Bremsen seines Trucks versagten und so fuhr Statham mit diesem ins Meer, konnte sich jedoch rechtzeitig befreien.

Leonardo DiCaprio verletzte sich am Set von „Django Unchained“, als er sich seine Hand mit Glasscherben aufschnitt. Der Schauspieler brach die Szene jedoch nicht ab, sondern baute seine blutende Hand mit ein.

Leonardo DiCaprio in „Django Unchained“(© imago images / Prod.DB)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel