Sarah Lombardi & Luca Hänni: Juhu, sie sind das neue Traumpaar! | InTouch

Die deutsche Musiklandschaft hat ein neues Traumpaar: Sarah Lombardi und Luca Hänni.

„DSDS“-Stars sind nach der Sendung gleich wieder weg vom Fenster? Von wegen! Sarah Lombardi und Luca Hänni beweisen das Gegenteil. Seit Jahren arbeiten die beiden erfolgreich im Show-Business. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann sie endlich gemeinsame Sache machen…

Süße Beichte von Christina Luft! Die Freundin von Luca Hänni plaudert über Hochzeit und Nachwuchs.

Sarah Lombardi veräppelte Luca Hänni

Am Wochenende waren beide in der Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen. Sarah führte Luca als Lockvogel gewaltig hinters Licht. Bei einem Casting für einen lukrativen Fitness-Werbedeal mussten die beiden ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Während Sarah alle Übungen mit Leichtigkeit meisterte, hatte Luca seine Probleme. Was er zu dem Zeitpunkt nicht ahnte: All seine Sportgeräte waren extra schwierig eingestellt. „Ich habe nix gecheckt“, erzählte der verwirrte Sänger anschließend seinen Instagram-Followern.  „Ich wurde veräppelt. Ich bin wirklich am Ende mit der Welt.“

Sarah Lombardi und Luca Hänni sind das musikalische Traumpaar

Kein Scherz war jedoch, dass Sarah und Luca in der Sendung zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen. Die ehemaligen „DSDS“-Teilnehmer perfomten einen Remix aus ihren Hits „Durch die Nacht“ und „Love is Love“. Die Fans waren völlig geflasht von der Chemie zwischen den beiden. In den sozialen Netzwerken häufen sich derzeit begeisterte Kommentare wie „Mega Auftritt! Ich solltet öfters was zusammen machen“, „War super. Ihr zwei seid so süß“ und „Wie wäre mal mit einem Duett?“ Mal sehen, ob Sarah und Luca bald wirklich gemeinsam im Studio stehen…

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Womit Sarah Lombardi vor kurzem für Aufruhr sorgte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel