Sarah Knappik ist schwanger: Wer ist eigentlich der Vater?

Wer ist eigentlich der Vater von Sarah Knappiks (34) ungeborenem Kind? Nachdem ihre Fans bereits vor einigen Wochen über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert hatten, machte die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin jetzt eine süße Nachricht publik: Die Blondine erwartet im Moment tatsächlich zum ersten Mal niedlichen Nachwuchs – und ist schon im siebten Monat ihrer Schwangerschaft. Doch wer ist der Mann an Sarahs Seite?

Gegenüber Bild berichtete Sarah jetzt zwar offen und ehrlich über ihre Reise zum Mama-Dasein – zu ihrem Partner äußert sich die 34-Jährige aber offenbar weniger gern in der Öffentlichkeit. „Es ist auf jeden Fall nicht Darth Vader“, scherzte die werdende Mutter und erklärte die Geheimniskrämerei um ihren Freund: „Aber Scherz beiseite, mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit.“

Einen klitzekleinen Einblick in ihr Liebesleben gewährte Sarah ihren Fans dann aber doch noch – wenn auch etwas zurückhaltend. „Wir kennen uns schon länger“, stellte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin klar und schwärmte von ihrem unbekannten Partner: „Irgendwann hat es ‚Klick‘ gemacht.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel