Sarah Engels: Endgültiger Abschied! Sie verkündet es auf Instagram | InTouch

Sarah Engels verabschiedet sich auf Instagram von 2021 und teilt ihre schönsten Erinnerungen mit den Fans.

Das vergangene Jahr steckte für Sarah Engels voller Überraschungen. Gekrönt wurde es von der Geburt ihrer kleinen Tochter Solea Liana. Auf Instagram verabschiedet die Sängerin sich nun von 2021 und teilt ein rührendes Video mit ihren Followern.

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Jaa, jetzt können es alle sehen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zur Trennung bekannt

Auf diesen Moment hat Pietro Lombardi schon so lange gewartet! Sein großer Traum geht endlich in Erfüllung…

Sarah schwärmt von ihrer Familie

„Ich habe dieses Jahr die Liebe meines Lebens geheiratet. Bei dir bin ich zu Hause und mit dir bin ich unbesiegbar. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie schön das Leben ist und wie viele Farben es auf dieser Welt gibt. Danke, dass du mich liebst, mich das spüren lässt … tagtäglich und immer an meiner Seite bist“, schreibt Sarah zu einem tollen Video von sich und ihren Liebsten.

Und weiter: „Dieses Jahr habe ich auch unseren kleinen Engel zur Welt gebracht. Ich darf Mama von zwei wundervollen Kindern sein und habe meine eigene kleine Familie, mit der ich die Welt entdecken möchte. Home is where you are. Egal, wohin es uns führt – Hauptsache wir !!! Hauptsache ankommen.“

Hach!

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi hat in der Liebe derzeit leider kein Glück:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel