Andreas Gabalier: Jaa, jetzt redet er über seine neue Liebe! | InTouch

Jetzt ist es raus! Andreas Gabalier macht nun ein überraschendes Liebesgeständnis!

Erst neulich tauchten Bilder von Andreas Gabalier auf, auf denen er an der Seite von Lisa Wieser, der ehemaligen Assistentin vom Österreichischen Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz, zu sehen war. Das die Gerüchteküche nach solch pikanten Schnappschüssen besonders schnell ins Brodeln geriet, ist kaum verwunderlich! So überschlügen sich regelrecht die Schlagzeilen darüber, ob Andreas und Lisa jetzt Seite an Seite durchs Leben gehen und sie seine neue Liebe ist. Doch was ist dran an den Liebesspekulationen?

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Jaa, jetzt können es alle sehen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zur Trennung bekannt

Das dritte Jahr in Folge sticht Publikums-Liebling Florian Silbereisen mit "Das Traumschiff" in See. Seine Erfolgs-Bilanz: unschlagbar!

Andreas lässt die Bombe platzen

Auch wenn sich die Fans von Andreas sicherlich eine neue Herzdame für den Alpensänger gewünscht hätten, berichtet Andreas nun, dass an dem angelblichen Liebeshammer zwischen ihm und Lisa absolut nichts dran ist. In seiner „Instagram“-Story offenbart er: „Rund um die medialen Meldungen um eine vermeintliche neue Freundin muss ich euch hiermit Entwarnung geben. Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde. Wir sind in der selben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich noch das restliche Leben dicke Donner-Buddies fürs Leben. Aber nicht mehr.“ Wie schade! Andreas geht also nach wie vor solo durchs Leben! Ob er im nächsten Jahr wohl noch die Frau fürs Leben finden wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Während Andreas immer noch zu haben ist, scheint Florian nun Nägel mit Köpfen zu machen:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel