Sarah Engels: Dieses Geschenk machte ihr Julian zu Weihnachten

Es soll die Liebe noch mehr entfachen

Sarah Engels: Dieses Geschenk machte ihr Julian zu Weihnachten

Über dieses Geschenk freut Sarah Engels sich mehr als alles andere

In Julian Engels (28) hat Sarah Engels (29) ihren Traummann gefunden. Seit Mai 2021 sind sie verheiratet und seit dem 2. Dezember stolze Eltern ihrer Tochter Solea Liana. Jetzt hat Sarah Engels’ Sohn Alessio (6) noch eine kleine Schwester. Die Kleine kam kurz vor dem Weihnachtsfest auf die Welt, ein großes Geschenk für ihre Eltern. Allerdings hat Ehemann Julian beim Thema Geschenke offenbar noch einen weiteren Volltreffer gelandet.

Das Geschenk ist ein riesiger Erfolg

In ihrer Instagram-Story teilt die Ex-DSDS-Teilnehmerin, was sie von ihrem Ehemann zum Fest geschenkt bekommen hat. „Ich habe dieses Jahr so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen von meinem Mann. Und zwar ein Buch voller Challenges. Ihr wisst ja, wir lieben es, uns irgendwelchen Challenges zu stellen“, schwärmt sie in ihrer Story von dem selbstgebastelten Geschenk. Pro Woche müssen die beiden drei bis vier dieser Aufgaben absolvieren. Der Sinn dahinter ist, dass Sarah und Julian nicht vergessen, auch Zeit als Paar miteinander zu verbringen. Was für eine romantische Idee!

So sehen die Aufgaben der beiden aus

Julian selbst nennt das Buch das „Sonst-lieben-wir-uns-nicht-Buch“. Er erklärt, dass die Aufgaben dafür da sind, um die Liebe zwischen ihm und Sarah noch mehr anzuheizen. Dazu widmet er seiner Frau diese ganz besonderen Worte: „Du bist mein Leben, mein bester Freund, mein Herz. Ich freue mich auf jeden einzelnen Moment mit dir.“ Im Buch stehen einige Dinge, die es abzuklappern gilt, wie beispielsweise ein Spaziergang ohne Smartphones, ein gemeinsames Bad oder eine Massage. Da hat Sarah aber einiges, worauf sie sich freuen kann! (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel