Alexandra Kamp: Liebes-Aus nach 14 Jahren

14 Jahre lang waren sie ein Paar, nun haben sich Alexandra Kamp und Michael von Hassel getrennt. Das hat die Schauspielerin jetzt auf Instagram bekannt gegeben – ausgerechnet an ihrem Geburtstag.

Die 55-Jährige teilte mit ihren fast 80.000 Followern auf der Social-Media-Plattform mehrere Pärchenfotos. So zeigt sich Alexandra Kamp zum Beispiel gemeinsam mit Michael von Hassel am Strand oder in Tracht. Auch ein Schnappschuss, der im Dezember dieses Jahres in einem Schloss aufgenommen wurde, zeigt die beiden vertraut miteinander. Genau an diesem Ort hatte sich das Paar vor 14 Jahren ineinander verliebt.

„Wir sind und bleiben einander verbunden“

Mit diesen Bildern feiert der TV-Star jedoch nicht seine Liebe oder seinen Geburtstag. Mit diesen Fotos gab die Schauspielerin nun ihr Liebes-Aus bekannt. „Wir haben uns getrennt“, schrieb sie zu der Bilderreihe. „Danke, für wunderschöne vierzehneinhalb Jahre, die wir gemeinsam durchs Leben tanzen durften.“ Ihren Post beendete sie mit den Worten: „Wir sind und bleiben einander verbunden.“

2007 wurden Alexandra Kamp und Michael von Hassel ein Paar. Gefunkt hatte es am 29. Juni auf der Hochzeit von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und seiner zweiten Ehefrau Nadja im Schloss Bückeburg bei Bielefeld. „Wir standen voreinander und haben dann sieben Stunden lang ununterbrochen getanzt und geredet“, sagte sie vor zweieinhalb Jahren im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

  • Liebes-Aus nach 14 Jahren: Hier war Catterfeld schon getrennt
  • „Es ist was Ernstes“: Uschi Glas‘ Sohn ist wieder vergeben
  • Ganz privat mit Partner und Tochter: Lena Gercke teilt Urlaubsaufnahmen

Vor wenigen Wochen heiratete Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe übrigens zum dritten Mal. Auch auf dieser Hochzeit war Alexandra Kamp im Oktober zu Gast – gemeinsam mit Michael von Hassel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel