Sarafina Wollny zeigt erstmals die Gesichter ihrer Zwillinge

Mitte Mai wurden Sarafina und Peter Wollny erstmals Eltern – und das direkt im Doppelpack. Jetzt zeigt die stolze Mutter die Gesichter ihrer Zwillinge und sorgt damit für eine Premiere.

Auf dem Foto, das Sarafina Wollny mit ihren 500.000 Fans auf Instagram geteilt hat, liegen die Zwillinge nebeneinander in einem Bettchen, an ihren Wangen ist ein Schlauch mit Pflastern in Herzform befestigt. Die kleinen Jungen haben ihre Köpfe einander zugewandt. Die 26-Jährige schreibt zu dem Schnappschuss: „Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory und Casey ist. Das war der Moment, wo die beiden das allererste mal zusammen ins Bett gelegt wurden, sie haben sofort nach einander gesucht und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr los gelassen.“ 

„Unzertrennlich ein Leben lang“

Hinter ihre Worte setzt Wollny mehrere Herzchen und erklärt zum Schluss: „Unzertrennlich ein Leben lang, ihr zwei macht uns einfach so unfassbar stolz.“ Wann genau das Foto aufgenommen wurde, verrät Sarafina Wollny aber nicht.

  • Sarafina Wollny besorgt: “Traurig, wenn man sie leiden sieht“
  • Sarafina Wollny überglücklich: “Sieben Wochen haben wir gewartet“
  • Sechs Wochen nach Geburt: Sarafina Wollny gibt Gewichtsupdate

Sylvana Wollny, die ältere Schwester der Zwillingsmutter, schreibt in den Kommentaren zu dem Beitrag: „Soooo viel Liebe auf einem Bild. Meine kleine Prinzen. Ich bin soooo stolz auf euch.“ Die 19-jährige Schwester Estefania meint schlicht: „Mein Leben!“ Dahinter setzt sie rote Herzchen. Viele Fans hinterlassen Worte wie „so süß“ oder „wunderschön“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel