Pascal sicher: Mit Paco hätte es bei Promi BB noch geknallt!

Ärger wäre quasi vorprogrammiert gewesen! Pascal Kappés (31) zog als Nachzügler in den Promi Big Brother-Container ein – musste inzwischen aber schon wieder ausziehen. Am Montag wurde der ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller von seinen Konkurrenten nominiert und vom Publikum rausgewählt. Wäre er noch länger im TV-Weltall geblieben, hätte er richtigen Beef mit einem VIP-Mitbewohner aber nicht ausschließen können. Im Gespräch mit Promiflash verriet Pascal jetzt: Mit Paco Steinbeck (46) wäre er noch aneinandergeraten.

„Ich bin jemand, der immer Gas geben will. Ich bin voller Energie und Kraft. Wenn ich nicht die Möglichkeit bekomme, die Energie rauszulassen, bin ich genervt. Dann hätte es sicherlich mal geknallt, zum Beispiel mit jemandem wie Paco“, war sich der TV-Star im Promiflash-Interview kurz nach seinem Auszug sicher. Da der Superhändler-Star seiner Meinung nach ordentlich Streitpotenzial mitbringt, vermutet Pascal, dass auch er nicht mehr lange im Container bleiben wird. „Ich tippe darauf, dass Paco bald rausfliegt. Er ist inzwischen überall angeeckt“, hielt er fest.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel