Sarafina Wollny – neue Details zu Baby Nummer drei

Geburtstermin, Name…

Sarafina Wollny – neue Details zu Baby Nummer drei

An Heiligabend ließ Sarafina Wollny ihre Follower die News wissen: Sie ist wieder schwanger! Ihre Zwillinge Casey und Emory (beide 1) bekommen ein Geschwisterchen. Bei Instagram verriet die 27-Jährige nun Details zu Kind Nummer drei.

Sarafina Wollny zeigt neues Kinderzimmer der Zwillinge

Sarafina Wollny bekommt ein Spätsommer-Baby

Ihre Community hatte schon spekuliert, ob es neuen Wollny-Zuwachs geben könnte, ehe sie selbst die süße Nachricht verkündete. Jetzt wollen Sarafinas Follower natürlich alles rund um ihr drittes Kind wissen. Etwa, wann es auf die Welt kommen wird. Während viele werdende Mama ein Geheimnis um den Geburtstermin machen, ist Sarafina da ganz offen. „Wir sind am 5. August 2023 ausgezählt, also denke ein Juli/August-Baby“, so die baldige Dreifachmama.

Sarafina Wollny recylcet Namen

Auch zum Namen verrät der Reality-TV-Star Details. „Würdet ihr bei einem Mädchen einen Namen, der für die Zwillinge gedacht war, nehmen?“, will jemand aus ihrer Community wissen. Und ja, die Überlegungen der ersten Schwangerschaft werden tatsächlich pragmatisch recycelt: „Ja, die Mädelsnamen stehen noch auf unserer Liste und wenn es ein Mädchen wird, bekommt sie auch beide Namen“, so Sarafina.

Welche das sind, hat sie dann aber noch nicht verraten. Auch nicht, ob das Baby womöglich in der Türkei zur Welt kommen wird. Zuletzt hatte die Familie Auswanderungspläne geschmiedet und schon dort gelebt. Derzeit befinde sie sich noch in Deutschland. „Ab Mitte Januar soll es aber wieder in die Türkei gehen“, verrät Sarafina. „Wenn weiter das Go von der Frauenärztin da ist.“

Sarafina Wollny ist am Ende

Am 18. Mai 2021 sind Sarafina und Ehemann Peter zum ersten Mal Eltern geworden – von Zwillingen. Nun erwartet die Familie, zu der auch Hund Feivel zählt, das neue Familienmitglied.

Lese-Tipp: Strähnchen & Extensions: Die Wollny-Damen wagen Typveränderung

Sarafina Wollnys Zwillinge machen jetzt Physiotherapie

Die Wollnys auf RTL+

Sie wollen alles rund um die sympathische Großfamilie aus Neuss mitverfolgen? Bei RTL+ gibt es alle Folgen von „Die Wollnys – Eine schreckliche große Familie“ zum Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel