RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigt sich im Bikini – und ALLE flippen aus

„Da werden manche 20-Jährige schäumen vor Wut“

RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigt sich im Bikini – und ALLE flippen aus

Katja Burkard (57) zeigt sich bei „Punkt 12“ immer top gestylt und in den coolsten Looks – doch die RTL-Moderatorin kann auch ganz natürlich, wie sie mit Schnappschüssen aus dem Urlaub beweist. Die Aufnahmen vor der Traumkulisse Kolumbiens kommen sogar so gut bei den Fans an, dass der eine oder andere sie sogar schon im Playboy sieht…

Follower wollen Katja Burkard im Playboy sehen

Aktuell lässt es sich die 57-Jährige zusammen mit ihrer Familie in Cartagena so richtig gut gehen – inklusive Bade-Sessions im Meer versteht sich. Und dabei sind Bilder entstanden, die Katja nun auf ihrer Instagram-Seite teilt. Auf den Fotos trägt sie einen schlichten schwarzen Bikini und gibt damit den Blick auf ihren trainierten Körper preis.

„Was für eine wunderschöne Frau. Die nächsten Jahre können kommen“, „Krasse Figur“, „Wie alt ist deine Tochter auf dem Bild?“ und „Da werden manche 20-Jährige schäumen vor Wut“, melden sich prompt die ersten Follower begeistert zu Wort. Manch einer sieht den TV-Star sogar schon auf dem Cover eines beliebten Männermagazins… „Ich muss anerkennend sagen, mit einer so tollen Figur wäre bestimmt auch noch ein Playboy-Shooting ein Erfolg“, ist sich ein männlicher User sicher.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Katja Kommentare wie „Du musst unbedingt in den Playboy“ bekommt. Schon 2020 wollten sie nach einem Badeanzug-Schnappschuss Instagram-Nutzer in einer freizügigen Bilderstrecke sehen.

Im Video: Katja Burkard testet die ketogene Ernährung

Katja Burkard testet die ketogene Ernährung

Für die RTL-Moderatorin hagelt es weiter unzählige Komplimente

Während viele bei diesem Anblick nicht glauben können, dass Katja Burkard 57 ist, sind auch prominente Follower hin und weg. „Explosiv“-Moderatorin Jana Azizi schreibt beispielsweise „Toll“ und auch RTL-Wetterfee Eva Imhoff bezeichnet ihre Kollegin als „Schönheit“. Birgit Schrowange setzt mit dem Wörtchen „Granate“ noch einen drauf und auch Evelyn Burdecki fasst zusammen: „Heiß, heißer, Katja!“ (dga)

Lese-Tipp: Von wegen Winterspeck! Diese Promi-Damen zeigen im Bikini ihren Beach-Body

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel