Sarafina & Peter Wollny: Heftige Details über die Geburt enthüllt | InTouch

Offene Worte von Sarafina Wollny! Die Neu-Mama erzählt von dem Notkaiserschnitt.

Sarafina und Peter Wollny sind vor kurzem endlich Eltern geworden. Doch nicht alles lief nach Plan. Die Zwillinge mussten in der 30. Woche per Kaiserschnitt geholt werden. Der Geburtstermin war ursprünglich für den 23. Juli angesetzt. Jetzt verrät die frische gebackene Mama dramatische Details…

Sarafina Wollny packt über die Geburt aus

Bei einer Fragerunde auf Instagram durften die Fans Sarafina rund um das Thema Baby löchern. „War Peter bei der Geburt der Twins dabei?“, wollte ein Follower wissen. Sarafinas offene Antwort: „Leider nicht, da es ein Notkaiserschnitt war. War dadurch ja auch Vollnarkose. Es musste alles sehr schnell gehen.“ Alles weitere wollen Sarafina und Peter demnächst in einem ausführlichen Video erzählen.

Was für eine Veränderung! Sarafina Wollny hat nach der Geburt von ihren Zwillinge ordentlich abgespeckt.

Mittlerweile ist der Schock zum Glück etwas verdaut. Casey und Emory erholen sich auf der Früchenstation im Krankenhaus und werden täglich von ihren stolzen Eltern besucht. „Stundenlang könnte ich sie anschauen. Wir genießen jede Sekunde mit unseren zwei Wundern“, schwärmte sie auf Instagram. Bis sie ihren Nachwuchs mit nach Hause nehmen dürfen, wird es aber noch eine Weile dauern. „Die beiden brauchen noch Zeit.“

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel