Schuhe: Herzogin Kate zeigt die perfekten Sneaker für den Sommer

Royaler Street Style zum Nachshoppen

Herzogin Kate hat einen neuen Sommer-Trend ausgelöst: Sie trägt DIE Sneaker der Saison!

Du bist noch auf der Suche nach sommerlichen Schuhen? Trendsetterin Herzogin Kate, 39, hat bei ihrem Besuch des Londoner Naturkundemuseums einen neuen Hype um stylische Sneaker ausgelöst. Und das Beste: Das stylische Modell, das perfekt in den Sommer passt, können wir uns auch leisten. 

Auf diese Sommer-Sneaker setzt Herzogin Kate 

Wenn jemand weiß, wie Mode funktioniert, dann ist es Herzogin Kate. Die attraktive Royale setzt immer wieder aufs Neue angesagte Fashion-Trends. Auch bei ihrem jüngsten Besuch im Londoner Naturkundemuseum legte sie einen stylischen Auftritt hin. Die Liebste von Prinz William kombinierte eine High-Waist-Jeans mit einem weißen Ripp-Top sowie einem taillierten Chloé-Blazer in Apricot. 

Hingucker waren aber vor allem ihre Schuhe: Ihr Outfit rundete sie mit weißen Sneakern von Veja ab, die den royalen Street Style eine gewisse Portion Coolness verpassten. Die Sneaker sind DAS Sommer-Must-have – und wir können uns das Modell auch leisten!

Herzogin Kate setzt auf nachhaltige Schuhe 

Die Sneaker von Herzogin Kate sind echte Eycatcher und passen aufgrund der hellen Farbkombination aus Weiß und Beige perfekt in die Sommer-Saison. Doch nicht nur optisch überzeugen die Schuhe: Veja fokussiert sich auf nachhaltige Fair-Trade-Sneaker. Die Modelle werden aus Naturmaterialien in Brasilien hergestellt. 

Laut Hersteller werden alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerecht bezahlt – das dürfte ganz nach dem Geschmack von Herzogin Kate sein. 

 

https://www.instagram.com/p/CQbUI5tDLN-/

Mehr zu Herzogin Kate:

  • Frisuren: Dieses Styling-Tool zaubert dir Haare à la Herzogin Kate

  • Herzogin Kate: Mit diesem Trick bringt sie ihren Teint zum Strahlen

  • Sonnencreme: Auf diesen UV-Schutz setzt Herzogin Kate

 

Diese Sneaker sind ebenfalls ″Royal-approved″ 

Nicht nur die stylischen Sneaker von Veja zählen zu Kates Schuh-Must-haves, die 39-Jährige schlüpft auch regelmäßig in die Modelle von Superga. Auch diese Sneaker sind ideale Begleiter im Sommer und passen sowohl zu sportlichen Looks mit Jeans oder Shorts als auch zu Outfits mit Sommerkleidern und Röcken. 

Schon des Öfteren hat Herzogin Kate tolle Looks mit Schuhen von Superga kreiert. 

Noch mehr Schuhe à la Kate findest du hier:

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel