Sandy Mölling: Seltenheit! Privates Familienfoto zeigt sie mit ihren Söhnen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

22. Juni 2022

Sandy Mölling: So groß sind ihre Söhne Noah und Jayden schon

Mit den "No Angels" feiert Sandy Mölling, 41, in diesem Jahr ein spektakuläres Comeback. Privat ist die Sängerin in erster Linie Mutter und Ehefrau. Ihre Söhne Noah Atweh und Jayden Mölling sind ihr ganzer Stolz. Auch mit ihrem Mann Nasri ist sie nach zwölf Jahren Beziehung noch immer glücklich. Im Oktober 2015 brachte Sandy Mölling den gemeinsamen Sohn Noah zur Welt. Sohn Jaden stammt aus einer früheren Beziehung, er erblickte 2009 das Licht der Welt. Sein Vater ist der niederländische Manager und Tänzer Renick Bernadina, mit dem Sandy Mölling zwischen 2002 und 2009 liiert war.

Mit ihrer Familie lebt Sandy heute in den USA. Einblicke in den Familienalltag gibt es selten. Zum amerikanischen Vatertag am 19. Juni 2022 machte die Sängerin jetzt allerdings eine Ausnahme. Zu den Fotos, die sie mit ihren Kindern und ihrem Ehemann zeigt, schreibt sie eine rührende Liebeserklärung. "Happy Vatertag an den lustigsten Vater der Welt, wir lieben dich so sehr @nasriatweh. Danke, dass du großartig bist! Wir lieben dich bis zum Mond und zurück", schwärmt Sandy.

https://www.instagram.com/p/Ce_zVA4Jicn/

21. Juni 2022

Mareile Höppner teilt Kuschelfoto mit ihrem Freund

Das Glück steht ihr ins Gesicht geschrieben. Mareile Höppner, 45, veröffentlicht in ihrer Instagram-Story einen privaten Schnappschuss mit ihrem Freund Florian. Die Liebe tut ihr gut. "Verliebtsein ist so schön, egal, ob man 16, 30 oder 43 ist. Florian macht mich sehr glücklich. Ich liebe ihn", schwärmte sie 2020 im Gespräch mit "Bunte" von dem neuen Mann an ihrer Seite.

Noch immer hält sich die Moderatorin mit Pärchenaufnahmen zurück, doch jetzt machte sie eine Ausnahme. "Wochenend-Rauschen", schreibt sie zu dem Selfie, das das Paar aneinandergekuschelt am Meer zeigt. Für ihre neue Liebe ist die gebürtige Hamburgerin mit ihrem Sohn nach Berlin gezogen. "Ich bin ganz glücklich, wie es jetzt ist. Und ich bin total glücklich, wieder in Berlin zu sein", schwärmte sie kurz nach dem Umzug.

Miriam Neureuther: Endlich Sommer! Hier genießt sie mit Baby Lotta ihre zweitliebste Jahreszeit

Eigentlich ist Miriam Neureuther, 32, vor allem im Schnee in ihrem Element. Doch die ehemalige deutsch-norwegische Biathletin und Skilangläuferin genießt auch die Vorzüge des Sommers – und möchte nun ihre Jüngste Lotta dafür erwärmen. Gemeinsam machte das Mama-Tochter-Duo einen Ausflug in die erblühte Natur. Die zwei Monate alte Tochter der Garmisch-Partenkirchenerin streckt ihre Füßchen in die Luft, wie Miriams Instagram Story dokumentiert. Trotz der teils schon schweißtreibenden Temperaturen in den vergangenen Tagen geht die Mama auf Nummer sicher und lässt die Füßchen ihrer Kleinen noch schützend verpackt in niedlichen rosa Söckchen. 

Mit ihren drei Kindern ist die Ex-Sportlerin inzwischen Vollprofi in der perfekten Ausstattung ihrer Sprösslinge für alle wetterbedingten Eventualitäten. Und wir können uns gut vorstellen, dass Baby Lotta nur wenige Sekunden nach diesen Handy-Aufnahmen ohne störende Strickware ihre kleinen Zehen in die üppige Blumenpracht ihrer Heimat strecken durfte. So spannend kann der erste Sommer des Lebens sein!  

20. Juni 2022

Steffi Graf: Sohn Jaden teilt actionreiches Foto zum Vatertag

Am 19. Juni 2022 wurde in den USA und Großbritannien der Vatertag groß gefeiert. Etliche Prominente teilten private Schnappschüsse mit ihren Liebsten in den sozialen Medien – darunter auch Steffi Grafs, 53, Sohn Jaden Agassi, 20.

Der angehende Profi-Baseballer wünschte seinem "Pops", Ex-Tennisprofi Andre Agassi, 52, mit einem eindeutigen Foto "alles Gute zum Vatertag". Denn wie die Aufnahme verrät, liebt es das sportliche Vater-Sohn-Gespann privat actionreich und unternimmt gerne Wildwassertouren in der Natur. Gesichert versteht sich! Denn für seiner Karriere als Profisportler, die der 20-Jährige derzeit an der University of Southern California (USC) verfolgt, kann er sich keine langwierigen Verletzungen leisten.

Bisher ungesehene Fotos zeigen Leni Klum an der Seite von Seal

11 Jahre liegt die Trennung von Heidi Klum, 49, und Sänger Seal, 59, zurück. Die Liebe zwischen den Stars ist lang erloschen, doch die fürsorgliche Beziehung zwischen dem Musiker und Heidis Tochter Leni Klum, 18, blieb stets erhalten. Wie gut das Verhältnis zu ihrem Adoptivvater noch heute ist, beweist das Model jetzt auf Instagram.

Anlässlich des Vatertages teilt Leni zwei ungesehene Schnappschüsse, die sie an der Seite von Seal zeigen. Die erste Aufnahme stammt aus der Kindheit der heute 18-Jährigen. Leni sitzt auf dem Schoß des 59-Jährigen, grinst dabei in die Kamera. Seal blickt leicht skeptisch drein. Der Grund: Heidis Ex trägt auf dem Privatfoto ein Bibo-Lätzchen. 

Das zweite Bild zeigt Leni und Seal in einer ähnlich ulkigen Situation. Es ist ein Selfie, auf dem beide Grimassen ziehen. Dazu schreibt Leni: "Ich liebe dich". Ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore, 72, widmet sie keinen Beitrag. Heidi Klum und der Formel-1-Manager trennten sich noch vor der Geburt.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Bunte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel