Michelle Hunziker: Das verbindet sie mit Influencerin Bibi Claßen

Michelle Hunziker, 45, ist seit rund vier Monaten nicht mehr mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi, 39, zusammen, Bibi Claßen, 29, gab ihre Trennung von Ehemann Julian erst vor wenigen Wochen öffentlich bekannt. Seitdem steht für die beiden Promidamen aber nicht etwa Trübsal blasen mit Eis und Liebesschnulzen auf dem Sofa auf dem Plan, vielmehr genießen Michelle und Bibi offensichtlich das Leben in vollen Zügen. Auf Instagram lassen sie ihre Follower:innen an ihren jeweiligen Urlauben teilhaben. Und ein Detail fällt dabei besonders ins Auge. Es ist weiß und glitzert. 




Nicky + Tessa Hilton Ihre Pool-Session wird zur optischen Täuschung

Bibi Claßen und Michelle Hunziker tragen den gleichen Bikini

Im weißen Zweiteiler von Calzedonia posieren sowohl Michelle als auch Bibi im Urlaub. Das hochgeschnittene Höschen des Bikinis ist mit einem Glitzer-Gürtel verziert. Das Bikini-Oberteil in Push-Up-Form rückt die Oberweite gekonnt in Szene. Auch hier ist ein glitzernder Saum integriert. Als Erste hatte die Influencerin sich in dem weißen Piece gezeigt. Vor knapp vier Wochen postete sie zwei Fotos, die sie auf einem Felsen sitzend vor malerischer Kulisse Italiens, zeigen. 

https://www.instagram.com/p/Cd6ATCmDEF5/

Auch die Moderatorin inszeniert den Bikini gekonnt. Auf den Aufnahmen, die sie auf ihrem Instagram-Kanal postet, hält sie sich an den Felsen fest, spaziert über die Steine, lehnt mit geschlossenen Augen an der Felswand und kühlt ihr Füße zum Schluss im Wasser ab. Michelle fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. 

https://www.instagram.com/p/CfCNMwlrCs5/

Zwei Frauen, ein Bikini, viel Begeisterung

Beide Frauen ernten für ihre Bikinifotos viele Komplimente. Während sich bei Bibi allerdings hauptsächlich Follower:innen zu Wort melden, die sie nach ihrem Beziehungsstatus und Trennungsdetails fragen, explodiert die Kommentarspalte bei Michelle Hunziker förmlich. Ihre Fans schicken tausendfach Likes, kommentieren mit Flammen-Emojis. Einige vergleichen sie sogar mit einem "Bond Girl". 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel