Rúrik Gíslason: Wer die Frau ist, mit der er am Hotelpool geflirtet haben soll

Wir stellen das schöne Model vor

Rúrik Gíslason: Wer die Frau ist, mit der er am Hotelpool geflirtet haben soll

Zwar wollen aktuell weder Rúrik Gíslason (34) noch sein Management etwas zu seinem Beziehungsstatus sagen, doch manchmal sagen Bilder mehr als 1.000 Worte. Bei der Eröffnung eines Luxus-Hotels in Tampa in Florida wurde der „Let’s Dance“-Gewinner mit dem norwegischen Model Eline Syrdalen beim Sonnenbaden abgelichtet. Die Fans sind sich einig: Die beiden wären ein wirklich hübsches Paar. Wir stellen die attraktive „Wikingerin“ mal näher vor.

Gleich drei Modelagenturen haben Eline unter Vertrag

„Wikinger halten zusammen. Sogar jenseits des Ozeans“, schreibt Eline Syrdalen zu dem gemeinsamen Foto mit Rúrik Gíslason am Hotel-Pool in Tampa. Tatsächlich ist die langbeinige Schöne genau wie der Ex-Fußball-Profi „nordisch by nature“. Eline ist Norwegerin, Rúrik stammt aus Island. Beide sind blond, haben strahlend blaue Augen und perfekt durchtrainierte Körper. Kein Wunder, dass einer von Elines Followern schreibt: „Ihr würdet so hübsche Kinder bekommen“.

Eline kann aus ihrer Schönheit praktischerweise auch Kapital schlagen, sie arbeitet nämlich als Model. Gleich drei Agenturen haben sie unter Vertrag: „Heartbreak“ in Norwegen, „Bornmodels“ in Dänemark und „LA Models“ in den USA. Auf den Agenturseiten wird sie als 1,80 Meter groß beschrieben mit einem Brustumfang von 81 Zentimetern, einer Taille von 60 Zentimetern und einem Hüftumfang von 89 Zentimetern. Echte Traummaße.

Wie wandelbar Eline ist, zeigt ihr Portfolio von sexy Bikini-Fotos über klassische Modestrecken bis hin zu Glamour-Looks. Und sie wird offenbar gerne und oft gebucht. Auf der amerikanische Agenturseite gibt es allein 41 Fotos von Shootings, für die Eline gebucht wurde. Darunter sogar Cover-Shootings.

Mit Rúrik am Pool schmeckt auch die ungesunde Pizza

Und als wären die vielen Model-Jobs noch nicht genug, arbeitet Eline noch als Fotografinm und betreibt zudem die Instagram-Seite „Brokemodeleats“, auf der sich alles um Super Food und gesunde Ernährung dreht. Die Sache mir den Traummaßen kommt also nicht von ungefähr.

Sympathisch aber, dass Eline auch „Cheat Days“ hat, wie sie bei Instagram zeigt. Dann darf es auch mal Champagner oder eine Pizza am Pool sein. Offenbar besonders gerne in netter Gesellschaft eines gewissen blonden Wikinger, der „Let’s Dance“ gewonnen hat. Aber sicher nur ein Zufall, dass sich Rúrik gleich auf zwei von Elines Tampa-Fotos geschmuggelt. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel