Aurora Ramazotti: Ihr Babybauch ist kaum zu sehen

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

25. Oktober 2022

Geschickt: Aurora Ramazotti lenkt mit Cut-Outs und Tattoos von Babybauch ab 

Aurora Ramazzotti, 25, wird zum ersten Mal Mutter. In den sozialen Medien freuen sich ihre Follower mit ihr und wollen jedes Detail ihrer Schwangerschaft wissen, doch die hält die 25-Jährige offensichtlich gerne noch ein wenig geheim. Während es hier immer kälter wird, teilt Aurora Ramazotti sommerliche Fotos auf Instagram – perfekt, um einen weiteren Blick auf ihren wachsenden Babybauch zu erhaschen, doch der bleibt fast unentdeckt. Die Tochter von Michelle Hunziker, 45, und Eros Ramazotti, 58, präsentiert sich in einem luftigen Outfit, das nicht etwa ihren Bauch offenbart, sondern viel mehr ihre vielen Tattoos gekonnt in Szene setzt. 

https://www.instagram.com/p/CkF59Eco82E/

Aurora Ramazotti trägt ein schwarzes Oberteil mit Cut-Outs, welches ihr Rosen-Tattoo offenbart. Dazu kombiniert sie einen weiten, gemusterten Rock, der ihren Bauch umschmeichelt. Erst vor Kurzem teilte die Moderatorin ein Foto, auf dem ebenfalls nur die Ansätze des Bauches zu sehen waren – jetzt wirkt er trotz des kaschierenden Rocks jedoch deutlich größer. 

24. Oktober 2022

Cathy Hummels lässt Follower:innen mit knappen Top zweimal Hinsehen

Private Einblicke gibt es auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels, 34, bekanntlich immer wieder zu bestaunen. Mit ihrer Community teilt sie fast alles, ganz egal ob modische Outfits, Schnappschüsse mit Familie und Freunden oder freizügige Bilder. Vor allem an Letzteren scheint die Moderatorin aktuell besonders viel Gefallen zu finden. Nach knappen Küchenoutfits der letzten Wochen zeigt sich Hummels auch auf einem ihrer neuesten Posts mal wieder in einem Hauch von Nichts. Im Fokus ihres neuesten Looks: Ein silbernes Glitzertop, das nur schwer überhaupt als solches bezeichnet werden kann. Grobmaschige Strassketten geben den Blick auf sehr viel Haut frei. 

https://www.instagram.com/p/CkDtBmyMpP1/

Doch die 34-Jährige scheint mit hautfarbenen Nippelpads vorgesorgt zu haben, sodass auch beim zweiten Hinsehen das Wichtigste verdeckt bleibt. Ihre Botschaft hinter dem Bild: "Es ist anders als man denkt […] Man denkt man sieht alles, aber man sieht NICHTS. NICHTS … Man sollte IMMER im Leben mindestens 2 mal hinschauen. [sic]". Na, das werden die meisten Fans in diesem Fall wohl auch getan haben. 

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel